World in Conflict
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das spiel hat nur grafik sonst nichts. das gameplay ist ungefähr so dünn wie ghandi während des hungerstreiks. also wenn du nicht gerade einen überrechner hast, der dir die schönen grafikeffekte präsentieren kann ist es geldverschwendung.Ist das Spiel an seiner Grafik auszumachen oder kann man das auch ruhig auf normaler Grafik spielen?
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich t.n.t da nicht unrecht gebe.
Wenn du ein anspruchsvolles und auch Innovatives RTS möchtest, kann ich dir die Homeworld Reihe ans Herz legen.
WiC ist ein (durchaus Ansprechendes) Häppchen für zwischendurch, auch das muss ab und zu sein.
Aber richtige RTS erfordern da schon etwas mehr als das was WiC bietet. Ground Control 1+2 sowie die Homeworld Reihe zeigen wo der Hammer hängt(Achtung das ist eine subjektive Aussage!!!).
Wenn du ein anspruchsvolles und auch Innovatives RTS möchtest, kann ich dir die Homeworld Reihe ans Herz legen.
WiC ist ein (durchaus Ansprechendes) Häppchen für zwischendurch, auch das muss ab und zu sein.
Aber richtige RTS erfordern da schon etwas mehr als das was WiC bietet. Ground Control 1+2 sowie die Homeworld Reihe zeigen wo der Hammer hängt(Achtung das ist eine subjektive Aussage!!!).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
homeworld ist aber ein sehr unkonventionelles rts und sicherlich nicht mit wic zu vergleichen.
ground control schon eher, weil es auch keinen basis bau hat. es ist sicherlich auch anspruchsvoller als wic, aber ich persönlich mag rts ohne basisbau eher nicht so. da hat man ohnehin ja nie wirklich strategie bei. müssten eigentlich eher taktikspiele heissen.
@phil
wenn du kein idiot bist wirst du aber noch einsehen, daß ich recht habe
ground control schon eher, weil es auch keinen basis bau hat. es ist sicherlich auch anspruchsvoller als wic, aber ich persönlich mag rts ohne basisbau eher nicht so. da hat man ohnehin ja nie wirklich strategie bei. müssten eigentlich eher taktikspiele heissen.
@phil
wenn du kein idiot bist wirst du aber noch einsehen, daß ich recht habe

- Pler
- Persönliche Nachricht:
also wo die maps musst du glaub ich in Eigene Dateien/World in Conflict/Downloaded/Mpas reinmachen
aber wo ich das http://www.moddb.com/games/world-in-con ... /fule-tank installieren soll wüsst ich ma gern weil dsa ein ganzer ordner ist
Hab auch WiC un bin auch net so gut können ja als ma zusammen zocken
aber wo ich das http://www.moddb.com/games/world-in-con ... /fule-tank installieren soll wüsst ich ma gern weil dsa ein ganzer ordner ist
Hab auch WiC un bin auch net so gut können ja als ma zusammen zocken

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Du musst nen MP Game aufmachen,mach einfach nen LAN Server und gut ist. :wink:phiL232 hat geschrieben:Okay hab ich. Pler sag mir dein WiC Account Namen.
Und noch mal ne Frage wie kann man den gegen Bots Spielen wiel online kann ich kein Spiel aufmachen um nur gegen Bots zu spielen. Kann mir da einer helfen?