Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das addon machts leichter? wtf... mit addon isses ab kapitel 3 die hölle... son suchender ballert dich mit zwei schuss weg... ohne addon hab ich mich immer gefragt warum die ständig sagten ich soll angst vor denen haben...
btw ein guter trick um in kapitel 2 ordentlich xp zu tanken und das kapitel auch einfacher zu schaffen:
im minental gibts am fluss gleich bei jerek eine unter wasser höhle (unter den snappern" da is ne rolle verwandlung drachensnapper drin. beim ersten besuch in minental sollte man die nutzen um jegliches viehzeug das kleiner ist als ein drachensnapper, also wölfe, warge, snapper, ratten, fliegen etc.. zu killen. das bringt ca 8+ lvl. nur bei goblins sollte man aufpassen, die machen in der gruppe ne menge schaden.
btw ein guter trick um in kapitel 2 ordentlich xp zu tanken und das kapitel auch einfacher zu schaffen:
im minental gibts am fluss gleich bei jerek eine unter wasser höhle (unter den snappern" da is ne rolle verwandlung drachensnapper drin. beim ersten besuch in minental sollte man die nutzen um jegliches viehzeug das kleiner ist als ein drachensnapper, also wölfe, warge, snapper, ratten, fliegen etc.. zu killen. das bringt ca 8+ lvl. nur bei goblins sollte man aufpassen, die machen in der gruppe ne menge schaden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sogar jedem Neuling empfehlen, G2 erst einmal ohne Addon zu spielen. Wenn er das Spiel gut fand, spielt er es eh noch mal durch. Denn so gut das Addon inhaltlich auch ist, das Balancing ist völlig verpatzt. Da hat es sich PB bei der Integration des Addons ins Spiel etwas zu leicht gemacht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohja ich hatte damals gothic 2 direkt mit dem addon gespielt, weil der kollege meinte, ich sollte das so handhaben und mir völlig die schwierigkeit verschwieg. ich bin bestimmt ein dutzend mal gestorben, bevor ich überhaupt die erste stadt erreicht hatte. was für ein schwachsinn ist das auch direkt am wegrand fliegen zu haben, die man unmöglich besiegen kann und dann auch mit diesem schwulen kampfsystem.
außerhalb der städte war fast jede kreatur für mich der sichere tod. ich musste schon hundertprozent der verfügbaren xp bekommen, um überhaupt in dem spiel irgendwie bestehen zu können, und selbst damit war es knochenarbeit, da ich ja überhaupt keinen plan vom skillsystem hatte.
für gothic freaks mag das ja einfach sein, aber für einen noob ist das fast unmöglich.
außerhalb der städte war fast jede kreatur für mich der sichere tod. ich musste schon hundertprozent der verfügbaren xp bekommen, um überhaupt in dem spiel irgendwie bestehen zu können, und selbst damit war es knochenarbeit, da ich ja überhaupt keinen plan vom skillsystem hatte.
für gothic freaks mag das ja einfach sein, aber für einen noob ist das fast unmöglich.