Das problem kam von meiner TV karte.
Nachdem ich die deinstaliert habe lief wieder alles
Problem mit Unreal Engine 3 Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Beiträge: 1317
- Registriert: 11.09.2007 14:38
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Beiträge: 3299
- Registriert: 17.04.2008 19:17
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Beiträge: 1317
- Registriert: 11.09.2007 14:38
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1291
- Registriert: 28.12.2007 21:28
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit einer 32Bit-Version wirste die 4GB RAM niemals für Anwendungen nutzen können. Es wird zwar angezeigt, dass 4GB vorhanden ist, aber die können nicht genutzt werden.
Das liegt einfach daran, dass das BS mit seinem Adressbaum je nach Hardware eine gewisse Menge RAM reserviert. Das kann von 500MB bis 1GB sein, die also schon im vorraus reserviert sind und somit nicht zur freien Verfügung stehen.
Bei einem 64Bit-Betriebssystem (64Bit Prozessor natürlich vorausgesetzt) hat man einfach einen größeren Adressbaum zur Verfügung um mehr Arbeistsspeicher auch zu verwenden.
Das liegt einfach daran, dass das BS mit seinem Adressbaum je nach Hardware eine gewisse Menge RAM reserviert. Das kann von 500MB bis 1GB sein, die also schon im vorraus reserviert sind und somit nicht zur freien Verfügung stehen.
Bei einem 64Bit-Betriebssystem (64Bit Prozessor natürlich vorausgesetzt) hat man einfach einen größeren Adressbaum zur Verfügung um mehr Arbeistsspeicher auch zu verwenden.
- Elite_Warrior
- Beiträge: 1317
- Registriert: 11.09.2007 14:38
- Persönliche Nachricht: