9600... autsch, das ist ja bei mir schon Jahre her als ich so eine mal hatte, weiß schon gar nicht mehr wann genau das war.
http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-9000-Serie
Lol, ok, 5-6 Jahre her, das ist wirklich arg extrem darauf ein aktuelles Spiel zocken zu wollen. XD
Ich tippe mal darauf, dass aber nicht nur die Graka viel zu alt sein wird.
Lost Planet - gebraucht gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:

Auf jeden Fall danke ich Euch allen für die promten und ausführlichen Infos ... damit hätte ich nicht gerechnet, habe mir aber - nachdem gestern der ganze "Mist" nicht funktionierte - schon so etwas gedacht.
Die erste gebrauchte Version habe ich vor Neuinstallation der neuen LostP-Scheibe allerdings auch nicht deinstalliert oder entfernt. Habe eh nur den STEAM-Unterordner gefunden und vielleicht vermutet, daß es u.U. auch daran hätte liegen können, daß da irgendein REG-Eintrag steht, aufgrund dessen das so eine katastrophale Meldung kam.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Antworten ... und eine neue Grafikkarte nützt nichts? Verflucht!
-
- Persönliche Nachricht:
Games kann man doch von einem Steam Account entkoppeln. Das steht irgendwo in den FAQs von Steam. Wenn man also ein gebrauchtes Game gekauft hat, muss man als Beweis ein Foto von der Serial auf der Schachtel machen und das Pic dann an eine Adresse schicken, die in den FAQs verlinkt ist. Daraufhin schalten die das Game für dich frei und sperren den Vorbesitzer.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Falls eine neue Grafikkarte überhaupt auf dein Board passen würde, hättest du das Problem, dass dein schwacher und wohl ebenfalls uralter Prozessor eine höhere Leistung des PCs gar nicht zulässt (bremst den ganzen PC aus). Auch deine anderen Komponenten werden nicht für Lost Planet und co. ausreichen.Wii_2007 hat geschrieben:... und eine neue Grafikkarte nützt nichts? Verflucht!
Für ca. 500 Euro bekommst du heute schon sehr gute PCs.