Warum sollte CF net fuer Neueinsteiger geeignet sein? ist doch schwachsin...
der PC an sich ist eigentlich sehr gut
Aber 1.650 Watt.. bei 2 Grakas??? je nach dem wie viele platten und alles noch drin ist... also ich würde lieber ein stärkeres nehmen
und das Board... mhhh... kenn Abit net so wirklich...
Ich würd eins von Gigabyte nehmen... da die Asus boards z.b viel zu teuer sind...
..und du genau so gute qualität bekommst bei Gigabyte boards.. und die günstiger sind...
Gruß Dennis
PC KAUF ! WAS BEACHTEN ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mastermoerl hat geschrieben:Waaaaaaas 650Watt reichen dicke.
500 sind ideal.
Nimm höchstens 550, aber eins von ner Marke wie z.B. beQuiet Tagan Corsair usw.
Das Mainboard passt schon, ich würde aber ein Gigabyte EP35DS3 bevorzugen.
Bestell den Pc lieber woanders, wir helfen dir dann den optimal zu konfigurieren.
naja... bei 2 Grakas + USB hardware + Festplatten (kommt drauf an wie viel halt) und den anderen ganzen zeugs... kann das schon locker über 650 hinaus gehen.. ich wuerd da nicht so sicher sein...
aber wenn die den PC so anbieten wird das schon gehen =)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Pc ist da und die wichtigsten Sachen laufen wieder.
Zum Versand und der Ware muss man dem Shop ein dickes Lob aussprechen alles bestens gelaufen auch sehr gut alles verarbeitet worden in der Kiste.
Richtig testen konnte ich noch nicht ich seh natürlich was ne Verbesserung er zu meinem alten system bringt aber zB. Crysis hat ihn mit der hohen Grafikeinstellung (wurde vom Game so errechnet) auch schon in die Knie gezwungen aber das denk ich ist bei dem Game normal.
Wichtig wahr für mich in erster Linie das ich die Teile bekomme die ich bestellt habe und das sie laufen und gut verarbeitet sind das alles trifft zu, ich bin sehr begeistert.
Als kleines zuckerl gabs sogar statt nem 650W ein 750W Netzteil für mich braucht man zwar nicht aber wers hat der hats.
Zum Versand und der Ware muss man dem Shop ein dickes Lob aussprechen alles bestens gelaufen auch sehr gut alles verarbeitet worden in der Kiste.
Richtig testen konnte ich noch nicht ich seh natürlich was ne Verbesserung er zu meinem alten system bringt aber zB. Crysis hat ihn mit der hohen Grafikeinstellung (wurde vom Game so errechnet) auch schon in die Knie gezwungen aber das denk ich ist bei dem Game normal.
Wichtig wahr für mich in erster Linie das ich die Teile bekomme die ich bestellt habe und das sie laufen und gut verarbeitet sind das alles trifft zu, ich bin sehr begeistert.
Als kleines zuckerl gabs sogar statt nem 650W ein 750W Netzteil für mich braucht man zwar nicht aber wers hat der hats.
-
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich es auch ^^ ich hab lieber immer ein paar W mehr als zu wenig =)Creepyface hat geschrieben:Also Pc ist da und die wichtigsten Sachen laufen wieder.
Und bei Crysis ist normal... hab auf very high gezockt..
..lief aber nur ohne aa und halt keine High end auflösung =)