Rise of the Argonauts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@Orcinus Orca
Langsam wirst du mir hier unheimlich. Ich möchte an dieser Stelle nur das schöne Phrase "Virales Marketing" in den Raum schmeissen.
RotA mag ja ein gutes Spiel werden(es sei ihm gegönnt), jedoch so wie du es hier lobpreist könntest du (oder bist du ?) im Auftrag von Codemasters hier.....
Is nur so ein Gedanke.......
Langsam wirst du mir hier unheimlich. Ich möchte an dieser Stelle nur das schöne Phrase "Virales Marketing" in den Raum schmeissen.
RotA mag ja ein gutes Spiel werden(es sei ihm gegönnt), jedoch so wie du es hier lobpreist könntest du (oder bist du ?) im Auftrag von Codemasters hier.....
Is nur so ein Gedanke.......
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Werbung sondern ein guter TipOrcinus Orca hat geschrieben:Darf man hier eigentlich darauf hinweisen, dass momentan ein großes Gewinnspiel zu RotA läuft, wo man unter anderem mehrmals Rise of the Argonauts gewinnen kann, oder fällt das unter unerlaubte Werbung?

Ich freue mich ebenfalls sehr auf RotA, nur schon weil ich ein grosser Fan der Antike bin und mir diese Ork-Elfen-Zwerge-RPGs zum Hals raushängen.
Ausserdem habe ich gehört, der Komponist der Filmmusik aus 300, mache auch bei RotA die Musik, nur schon deshalb ist da Game ein Pflichtkauf für mich

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider. Der Grund dafür ist die Story, die das nur bedingt zulassen würde. In diesem Fall verzichte ich lieber auf den MP. Ich spiele in einem solchen Fall wie RotA lieber ein SP-Spiel mit guter Story (?) als ein MP-Spiel, das kaum Story bietet. :wink:DarkTorian hat geschrieben:Habs mir mal ein wenig angeuckt und dachte echt das sieht interessant aus !
Dann jedoch entdeckt, dass es keinen MP besitzt... Potential verschenkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Von offizieller Seite wurde mir bestätigt, dass definitv noch kein genaues Datum veröffentlicht wurde und alle Angaben, die anderweitig getroffen wurden, lediglich auf Spekulationen basieren. Nach wie vor gilt noch Q3 2008, was bedeutet, dass RotA spätestens Ende diesen Monats erscheinen wird. Das deckt sich auch mit den Infos, die ich auf der GC erhalten habe, da dort die Sprache vom 30. September war.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieder sind einige neue Trailer erschienen. Zwei handeln von der Hintergrundgeschichte des Spiels und den Argonauten und der dritte vom "tödlichen Kampfsystem".
Video 1: Die Prophezeiung
Video 2: Achilles
Video 3: Real-Time Combat System
Video 1: Die Prophezeiung
Video 2: Achilles
Video 3: Real-Time Combat System
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, denn als ich letztens mit Charley Price (Lead-Designer) gesprochen habe, hat er mir versichert, dass das Spiel auch auf langsameren Systemen laufen wird, was ein Entwickler selbstverständlich sagen muss. Ich glaube ihm aber, da die Grafiken, die man bisher in den Ingame-Trailern zu sehen bekam nicht so anspruchsvoll aussehen. Das ist auch deren Ziel, dass möglichst viele das Spiel spielen können, was ich auch gut finde, da hoffentlich endlich mal mehr Wert auf den Inhalt als nur auf das Äußere gelegt wird.Tyrant666 hat geschrieben:bin echt mal auf die systemanforderungen gespannt.
ob ich das wohl vernünftig spielen kann ?
intel pentium d 820
radeon 2600 XT
2 gb ram
Das stimmt, weshalb die Marketingmaschinerie auch so langsam anläuft, wenn auch eher schleppend und vorerst hauptsächlich nur im englischsprachigen Raum. Es gibt aber schon sehr viele Gewinnspiele, Trailer und Previews. Ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen noch zunimmt, da ansonsten das Spiel noch so gut werden kann, was nichts nutzt, wenn es so gut wie niemand kennt.TGfkaTRichter hat geschrieben:So oder so müssen sie langsam mal ein wenig die Werbetrommel schlagen, kein Spiel verkauft sich wirklich gescheit, wenn es nicht genug Vorabwerbung und -berichterstattung gibt. Da muss RotA noch einiges nachholen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon tut sich schwer mit ab 18 Titeln, deshalb verkaufen sie wahrscheinlich nur die ab 16 Variante.Tyrant666 hat geschrieben:das wäre schön wenn das gut laufen würde.
wie sieht das denn aus mit den versionen. gamestar hat doch geschrieben das es 2 versionen gibt. wieso gibt es dann bei amazon nur eine ?