Pc - Frage 5600+ ;: 5.6 Ghz ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

danke ihr habt mir sehr geholfen ich werde mich nach einem guten netzteil ausschauen !
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

wie viel watt sollten es denn sein ?
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

dimabvbfan hat geschrieben:wie viel watt sollten es denn sein ?
Ein Enermax Liberty DXX ELT400AWT ca. 80€ würde es schon tun. Kann auch stromfresser-Grafikkarten der 8er Reihe versorgen, mit einer 8800 kanns u.Umständen knapp werden aber wohl nicht in deinem System.

Gibt natürlich dutzende anderer tauglicher Geräte. Seasonic und BeQuiet haben auch einen guten Ruf

guck mal hier rein:alter Forenbeitrag
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
ahab1978 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:der prozessor is gut und taugt auch für moderne games is ein guter dualcore.
denk aber daran du brauchst ein AM2 board :wink:
ist doch ein Komplettpaket.

By the way: bin auch Besitzer eines AMD Athlon 64 X2 und zufrieden.

Mit diesem PC kannst du halt nicht die neueste Gen an Grafikmonstern spielen, jedenfalls nicht in höchsten Details. Wenn du das nicht vorhast, wirds schon gehen.

Leg lieber ein bischen was drauf für ein gutes Mainboard, Speicher, Netzteil und Grafikkarte, hmmmm...dann bist du ärmer aber glücklicher.

Wenn das finanziell nicht geht kannst du schon mit diesem PC klar kommen.

Aber: warum kaufst du dir keinen in einem Hardware-Laden deines Vertrauens? Ist immer besser wg. Garantie, Beratung Support etc. auch wenn es dann zweifuffzich mehr kostet.
hab ich nicht gesehen^^das es ein komplett paket is aber wenn er grafikkarte was drauflegt speicher usw. dürfte er auch einge grafikmonster packen wie z.b Age of Conan, Crysis(läuft normalerweise auf high mit guter graka) :wink:

da kommt der noob mit nem singlecore amd dreck!
im ernst - früher als ich noch keine ahnung von hardware hatte hab ich auch amd und ati gehabt... ^^ zwar etwas weniger ausgegeben... aber niemals mit der leistung zufrieden gewesen.. seitdem ich auf nvidia und intel gewechselt hab bin ich voll ends zufrieden!!!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

ahab1978 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Also 600 solltest du schon ausgeben sonst hast du irgendwas Seltsames am ende ohne Garantie bzw es ist nciht drinn was draufsteht usw...habe da auch schon Erfahrungen gemacht....wenn es einem zu günstig zum wahr sein vorkommt...ist es auch nicht wahr.
Leider wahr :wink:
also nen Self-Made-PC bekommste für weniger! und das mit relativ viel Power^^
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
ahab1978 hat geschrieben: ist doch ein Komplettpaket.

By the way: bin auch Besitzer eines AMD Athlon 64 X2 und zufrieden.

Mit diesem PC kannst du halt nicht die neueste Gen an Grafikmonstern spielen, jedenfalls nicht in höchsten Details. Wenn du das nicht vorhast, wirds schon gehen.

Leg lieber ein bischen was drauf für ein gutes Mainboard, Speicher, Netzteil und Grafikkarte, hmmmm...dann bist du ärmer aber glücklicher.

Wenn das finanziell nicht geht kannst du schon mit diesem PC klar kommen.

Aber: warum kaufst du dir keinen in einem Hardware-Laden deines Vertrauens? Ist immer besser wg. Garantie, Beratung Support etc. auch wenn es dann zweifuffzich mehr kostet.
hab ich nicht gesehen^^das es ein komplett paket is aber wenn er grafikkarte was drauflegt speicher usw. dürfte er auch einge grafikmonster packen wie z.b Age of Conan, Crysis(läuft normalerweise auf high mit guter graka) :wink:

da kommt der noob mit nem singlecore amd dreck!
im ernst - früher als ich noch keine ahnung von hardware hatte hab ich auch amd und ati gehabt... ^^ zwar etwas weniger ausgegeben... aber niemals mit der leistung zufrieden gewesen.. seitdem ich auf nvidia und intel gewechselt hab bin ich voll ends zufrieden!!!
Also ich weiß net was du gegen AMD/ATI hast.. bei mir waren immer die nVidia-Chips voner GraKa schei** .. Als Board gehen die Chips aber.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

n1salat hat geschrieben:da kommt der noob mit nem singlecore amd dreck!
im ernst - früher als ich noch keine ahnung von hardware hatte...
singlecore? AMD X2 :roll:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

n1salat hat geschrieben: im ernst - früher als ich noch keine ahnung von hardware hatte hab ich auch amd und ati gehabt... ^^ zwar etwas weniger ausgegeben... aber niemals mit der leistung zufrieden gewesen.. seitdem ich auf nvidia und intel gewechselt hab bin ich voll ends zufrieden!!!
Braver Junge,damit hast du bewiesen das du noch immer keine Ahnung von Hardware hast.
Sonst wüsstest du das die Entwicklung in Sachen Hardware dynamisch ist und kein Hersteller sich die Leistungskrone für immer und ewig aufsetzen kann (wahrscheinlich bist du einfach zu jung um z.B. die Entwicklung zwischen AMD/Intel oder ATI/Nvidia der letzten 10 Jahre überhaupt aktiv nachvollziehen zu können).
Mal ganz abgesehen von solchen "Trivalitäten" wie P/L Verhältnis oder den eigenen Ansprüchen.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Leider waren die Singelcores von AMD X mal besser als die von Intel.... Erst seit der zeit der Multicores is Intel vor AMD.... also nich so laut rumhupen:P n1salat :P
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hey hey last mal meinen salat in ruhe und das was er zu mir sagt is spass.
wenn sich einer auskennt dann er. ich hab nen singelcore prozessor aber das is mir egal^^ :wink:

achja salat:

DU EMO^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

omfg kiddies wenn ihr keine peilung von garnichts.... dan einfach fresse halten ;)

ich hab mit dem post den puni gemeint.... omfg... kinnners!!!!!!!!! ab nahause.....
@puni einmal halb un halb uffde fusste (musste nit raffen)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

kannst mich ma gern haben XDXD ^^
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

könnte einer von euch mit dieser internet seite http://www.homepc.de/

einen pc für unter 500,00 für mich zusammenstellen und dann zuposten ?

wäre nett

liebe grüße

dima[/url]
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

dimabvbfan hat geschrieben:könnte einer von euch mit dieser internet seite http://www.homepc.de/

einen pc für unter 500,00 für mich zusammenstellen und dann zuposten ?

wäre nett

liebe grüße

dima[/url]
Mhh für 500€

ist zwar machbar aber schwer.. hab jetzt mal was zusammen gestellt aber das wären trotzdem 640 €.. sonst mach das doch so wie ich.. kauf dir alles nach und nach... dann kannste dir auch was anständiges besorgen =)
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Habe dir mal einen PC bei Hardwareversand.de zusammengestellt.

AMD Athlon64 X2 5000+ (2x 2.6Ghz / 2x512kB) Sockel AM2 "Box"(also mit Lüfter): 51,62€

Gigabyte GA-M57SLI-S4 Nvidia Nforce570SLI, ATX:
60,59€

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800:
35,89€

ATX-Netzteil BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5:
66,24€

Sparkle 8800GT 512MB:
118,89€

WD Caviar SE16 250GB SATA ll 16MB:
39,01€

Rechnerzusammenbau:
19,99€

Summe: 417,84€

Da ist kein Gehäuse bei, dachte mir das wäre wohl Geschmackssache und da liegt es bei dir was für eins du da möchtest. Du hast da zu deinem Wunschpreis von 500€ jetz noch nen Puffer von ca. 80€. Die kannst du jetz für ein Gehäuse und die Versandkosten einplanen und dann bist du am Ende völlig im grünen Bereich denk ich mal so.

Also da hättest du schon recht viel Power für so wenig Geld. Also auf Marke bzw. Quali. hab ich geschaut außer bei Sparkle weiß ich nicht ob die viellt. hintenrum auch Pfannen verhöckern oder sowas :? . Mal sehn ob jemand hier im Forum mehr dazu sagen kann.