Hellgate London

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin nicht so der Online Spieler, also werde ich mit dem Kauf von Hellgate wirklich noch so lange warten, bis es 20- Euro kostet. Thx für alle Antworten. :D

Wobei du bedenken solltest, wenn du alleine durch London ziehen willst, auch das besser im MP Modus von statten geht. Es ist kein Problem alleine da durch zu rennen, da sich die Monsterstufen deiner eigenen anpasst. Vom Spielgefühl her ist es egal ob MP oder SP. Dazu kommst du in den Genuss der zahlreichen Verbesserungen durch Patches die wenn überhaupt, erst viel später für den SP kommen. Auch kannst du deinen Char durch einen Systemcrash nicht mehr verlieren, da er sich ja auf einem externen server befindet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Phobo$ hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin nicht so der Online Spieler, also werde ich mit dem Kauf von Hellgate wirklich noch so lange warten, bis es 20- Euro kostet. Thx für alle Antworten. :D

Wobei du bedenken solltest, wenn du alleine durch London ziehen willst, auch das besser im MP Modus von statten geht. Es ist kein Problem alleine da durch zu rennen, da sich die Monsterstufen deiner eigenen anpasst. Vom Spielgefühl her ist es egal ob MP oder SP. Dazu kommst du in den Genuss der zahlreichen Verbesserungen durch Patches die wenn überhaupt, erst viel später für den SP kommen. Auch kannst du deinen Char durch einen Systemcrash nicht mehr verlieren, da er sich ja auf einem externen server befindet.
Ich hatte nach Titan Quest (das übrigens super ist, und ich dreimal auf legendär durchabe :oops: ) mal wieder Bock auf ein süchtig machendes Hack and Slay. Bei TQ hab ich meine Chars meistens im SP gespielt und bin mit ihnen nur gelegentlich Online gegangen, okay am Ende wurde es immer mehr, aber mit einem Char komplett online spielen, ist einfach nicht mein Ding
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Hell69 hat geschrieben: Ist leider ein totes Spiel, spar dir dein Geld....mein Tipp
so tot wie ich?^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Phobo$ hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:@phobos
diese hingabe hätte ich mir gewünscht, als du mich zu überzeugen versuchtest :)

Bin ich dein persönlicher Berater ? Nein!

Mein kurzer Post in Richtung Battlestar Galactica sollte nur ein Anstoß sein. Sich drüber Informieren kann man wohl auch selber ;)
wenn ich auf jede empfehlung hören würde, die mir irgendjemand gibt, den ich nicht mal kenne, hätte ich den ganzen tag wohl nichts anderes mehr zu tuen.
das wirst du doch wohl einsehen :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht installiere ich doch mal wieder TQ, hab noch keinen Banditen gespielt. :?
Schlachtvieh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlachtvieh »

Ich spiele Hellgate seit dem Release (habe 2,5 Jahre drauf gewartet^^) und bin ein begeisterter Fan. Anfangs gab es wie in fast jedem Spiel ziehmlich viele Fehler, die den Spielspaß etwas trübten. Doch was FSS an Support leistet sucht seinesgleichen. Selbst non-subs (also kostenloser MP) bekommen ständig neue Inhalte/Features vorgesetzt.

Ein Abonnement lohnt sich imo in ein paar Wochen. Denn dann kommt der große Content-Patch "Abyss-Cronicles". Allein an den Patchnotes liest man schon 30 Minuten :D

Zum Gameplay kann ich nur sagen: Im MP in einer Gruppe durch die Dämonenhorden schnetzeln macht einfach ungemein fun. Der SP spielt sich dagegen wie eine Kaffeefahrt und spiegelt nicht im Geringsten das Potenzial von HG:L wider.

Ich habe bis auf den Marksman alle Klassen gespielt (Level 50, 44, 42, 32, 30). Obwohl ich immer der Schwertzücker war, habe ich Evoker und Engineer lieben gelernt. Es macht mit ihnen einfach ungemein Spaß.
Chipzor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chipzor »

dem kann ich nur zustimmen sie haben sehr viele bugs gefixxt un ich find Hellgate Londen einfach geil.

trotzdem sehr interresanter thread so zu wissen was andre von hellgate halten.

was ich noch sagen is das wenn du bei hellgate ne geil aussehende waffe oder rüstung bekommen hast motiviert dich das auch glei weiter zu spielen un villeicht ne noch geilere zu kriegen. :cheer: :cheer: :cheer:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ohja der Ingenieur hats drauf! Ich spiele ihn auch gerne und es macht mir auch sehr viel Fun mit nem Kumpel sich durch Hordern von Gegner zu schnetzeln (natürlich gibts Frustmomente die das Erlebniss steigern :wink: ).

Wobei ich sagen muss, dass das Spiel erst im Elite-Mdus richtig abgeht. Man kann den Elite Modus nur aktivieren, wenn man einmal das Spiel durch hat aber dann kannst du jeden Charakter auf Elite erstellen und dich auf härtere Monster und bessere Items freuen.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

denkt ihr eigentlich das es das ab 18 verdient hat?
denn ich hab bisher nur gemischte meinungen mit bekommen...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hellgate ab 18 ?

Auf jeden Fall. Aber nicht aufgrund des Splatters oder Gore. Nein, die Community ist der Grund. Ich hatte es ja schon im Post für TGfkaTRichter angerissen. Hellgate: London hat eine sehr Erwachsene Community, und dafür bin ich unendlich dankbar. Man kann ingame mit 80% der Leute Chatten, ohne das irgendein Kiddie seine Fäkalsprache oder ähnliches vom Stapel lässt. Auch das Handeln mit Gegenständen ist dadurch sehr angenehm geworden, da der erhöhte Altersdurchschnitt sich(das kann auch nur gefühlt so bei mir ankommen) positiv auf die Verhandlung mit dem Gegenüber auswirkt. Natürlich gibt es auch in HG:L Vollidioten, die jedoch aus meiner Warte einen verschwindend geringen Prozentsatz ausmachen.

Ergo: Hellgate ist ab 18 , und das ist auch gut so!!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Und offline?
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

trotzdem ist hellgate london IMMER nur das gleiche!!
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Acha und steht bei den Japsen auf platz 1 bei den Meistverkauften Pc Spielen XD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elite_Warrior hat geschrieben:Acha und steht bei den Japsen auf platz 1 bei den Meistverkauften Pc Spielen XD
Wie viele spielfähige PCs gibt es im Nintendo/Sony Land? Zehn?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal ne andere Frage in Bezug auf HGL:
Ist es denn überhaupt möglich z.B. mit meinem Bruder odereinem Kumpel zu zweit zu spielen?
Denn einen Lan-Modus gibt es ja nicht und ich werde das Spiel auch nicht für ein Wochenende 2-3x kaufen.