neuer screen close-up
twcenter.net
Für Total War Enthusiasten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht auch an den bunten uniformen. das gamedesign von total war sieht es ja nunmal vor, daß man die farben sehr kräftig betonen muss, damit man die einzelnen fraktionen auch besser unterscheiden kann. deswegen ist total war ja auch eigentlich viel bunter, als es wirklich damals der fall war.
aber ich denke die gesichter werden nur nebensache sein, davon kriegt man im spiel sicherlich nicht soviel mit. vergiss nicht, das wir hier ein standbild haben. in bewegung sieht das ganze schon wieder anders aus.
aber ich denke die gesichter werden nur nebensache sein, davon kriegt man im spiel sicherlich nicht soviel mit. vergiss nicht, das wir hier ein standbild haben. in bewegung sieht das ganze schon wieder anders aus.
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
Finde die Uniformen weit weniger bunt als etwa in RomeTW. Wenn ich da an die lila Perser denke...hier gibt es offenbar einen Schritt in Richtung Historismus (nicht historische Genauigkeit :wink: ), mir soll es recht sein.TNT.ungut hat geschrieben:vielleicht auch an den bunten uniformen. das gamedesign von total war sieht es ja nunmal vor, daß man die farben sehr kräftig betonen muss (...)
Wenn es mir doch wieder zu bunt wird dann schafft die Modding-Community sicher bald Abhilfe. Oder man tönt die Farben halt selbst etwas herunter. Habe das mit den quietschgrünen Söldnern in RTW gemacht, war nicht allzu kompliziert. Die richtige Seite konnte ich auch danach noch identifizieren. Geschmackssache: Ein bischen mehr Übersichlichtlichkeit kontra Augenkrebs. Wobie letzteres bei ETw glaube ich nicht der Fall sein wird, siehe Screenies. Ich kann mit Feuerwehrhelmen leben

Sonst hast du sicher recht. Vielleicht sind die Texturen auch nur Placeholder. Um hier irgendwas genaues zu wissen ist es aber halt doch noch viel zu früh...Release 2009