PC Angebot - Gut oder Mittelmäßig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir sind am rechten rand aufrüstpotionen wo man aus 3 asus-mainboards wählen kann. ich behalte ja in dem fall alles bis auf die graka, die ich erst mal als übergangslösung behalte. meine platten kann ich auch nicht behalten, da ich ein notebook habe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich tatsächlich übersehen, ich hab unten nachgesehen. Sicherlich würde ein ASUS Board den PC besser machen, aber dann eben auch mindestens 36 Euro teurer. Dazu kommt dann ne neue Grafikkarte und die von tnt angesprochenen Probleme. Schraub lieber selbst.floshadownet hat geschrieben:bei mir sind am rechten rand aufrüstpotionen wo man aus 3 asus-mainboards wählen kann. ich behalte ja in dem fall alles bis auf die graka, die ich erst mal als übergangslösung behalte. meine platten kann ich auch nicht behalten, da ich ein notebook habe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen,
wenn du noch aufrüstest, kommst du auch nicht günstiger.
Ich hab dir mal was ordentliches zusammengestellt, kostet allerdings
etwas mehr. Bei dem Gehäuse wusste ich nicht, da hab ich eins ausgsucht,
was mir gefält
Das Diskettenlaufwerk kannst du auch weglassen, wenn du es nicht brauchst,
ich hab ein genommen, wo gleich ein Cardreader drin ist.
Achja, ich habs auf hardwareversand.de zusammengestellt
wenn du noch aufrüstest, kommst du auch nicht günstiger.
Ich hab dir mal was ordentliches zusammengestellt, kostet allerdings
etwas mehr. Bei dem Gehäuse wusste ich nicht, da hab ich eins ausgsucht,
was mir gefält

Das Diskettenlaufwerk kannst du auch weglassen, wenn du es nicht brauchst,
ich hab ein genommen, wo gleich ein Cardreader drin ist.
Achja, ich habs auf hardwareversand.de zusammengestellt