PC Angebot - Gut oder Mittelmäßig?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also der preis is auf jeden fall fair.

es gibt aber auch noch andere problemzonen: netzteil und pladde sind ebenfalls noname. wennde pech hast, verbauen sie dir irgendwelche flugzeugturbinen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
bei mir sind am rechten rand aufrüstpotionen wo man aus 3 asus-mainboards wählen kann. ich behalte ja in dem fall alles bis auf die graka, die ich erst mal als übergangslösung behalte. meine platten kann ich auch nicht behalten, da ich ein notebook habe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

floshadownet hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe bei diesen Optionen jetzt kein Board und wenn du die Hälfte der Komponenten eh rauswirfst, lohnt er sich natürlich nicht mehr. Es geht im Endeffekt einfach nichts über das Selbstzusammenstellen. Dann könntest du z.B. deine beiden Platten behalten und müsstest keine neuen kaufen, wenn sie dir eh noch reichen.
bei mir sind am rechten rand aufrüstpotionen wo man aus 3 asus-mainboards wählen kann. ich behalte ja in dem fall alles bis auf die graka, die ich erst mal als übergangslösung behalte. meine platten kann ich auch nicht behalten, da ich ein notebook habe.
Hab ich tatsächlich übersehen, ich hab unten nachgesehen. Sicherlich würde ein ASUS Board den PC besser machen, aber dann eben auch mindestens 36 Euro teurer. Dazu kommt dann ne neue Grafikkarte und die von tnt angesprochenen Probleme. Schraub lieber selbst.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Muss man doch nichtmal mehr. Ich habe auch immer auf Komplettsysteme zurückgegriffen, weil ich mich nicht traue, den Einbau selbst in die Hand zu nehmen, aber für 20€ Aufpreis macht das doch mittlerweile jeder seriöse Anbieter.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

niemand ist seriös, außer man selbst.

und so schwer ist zusammenbauen nicht. selbst als absoluter anfänger sollte man höchstens ne stunde dafür brauchen. dafür weiss man dann auch wirklich was man hat und kommt auch bei eventuellen problemen viel besser klar.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Morgen,
wenn du noch aufrüstest, kommst du auch nicht günstiger.
Ich hab dir mal was ordentliches zusammengestellt, kostet allerdings
etwas mehr. Bei dem Gehäuse wusste ich nicht, da hab ich eins ausgsucht,
was mir gefält :)
Das Diskettenlaufwerk kannst du auch weglassen, wenn du es nicht brauchst,
ich hab ein genommen, wo gleich ein Cardreader drin ist.

Achja, ich habs auf hardwareversand.de zusammengestellt