Assains' Creed oder doch Mass Effect

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mass Effect, würde sogar soweit gehen und ein "ohne wenn und aber" dran hängen.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Sind zwar beides extrem unterschiedliche Spiele, aber ich würde dir zu klar zu Mass Effect raten. Meinen Spass hatte ich mit beiden Spielen, aber ME hat einfach die bessere Story, ist abwechslungsreicher etc.

PS: Außerdem hat ME 5 Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Veteran, Hardcore, Wahnsinn) und AC nur einen (sehr, sehr, sehr, [...],sehr leicht) ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja das liegt jetzt echt an dir welches spiel du dir zulegst . ich für meinen teil hatte viel spaß mit assassins creed, hab jedoch mass effect nie gespielt.

stehst du denn mehr so auf zukunftskram oder doch eher das gute alte mittelalter? weil wenn wir das wissen isses ja wohl klar welches spiel für dich geeignet ist ;)

ich würde allerdings wenn du dich für assassins creed entscheidest doch noch etwas warten bis es billiger ist, da ich finde das das spiel ziemlich kurz ist (wenn man die ganze flaggensammlerei auslässt und nur die bürger usw rettet)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

MASS EFFECT...ganz klar mehr Spielspass und länger. AC kannst dir ausleihen udn druchgrinden wenn du möchtest...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja schon klar das mass effect länger dauert aber wenn ihm nun mal keine zukunft gefällt (was wir ja noch nicht wissen) dann bringt ihm auch mehr spielspaß nicht viel weil er dann überhaupt keinen spaß mit dem spiel hat. naja vielleicht mag er ja auch kein mittelalter wird sich ja hoffentlich bald zeigen^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

auf jeden fall Mass effect

AC ist sehr enttäuschend