Assains' Creed oder doch Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Sind zwar beides extrem unterschiedliche Spiele, aber ich würde dir zu klar zu Mass Effect raten. Meinen Spass hatte ich mit beiden Spielen, aber ME hat einfach die bessere Story, ist abwechslungsreicher etc.
PS: Außerdem hat ME 5 Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Veteran, Hardcore, Wahnsinn) und AC nur einen (sehr, sehr, sehr, [...],sehr leicht)
PS: Außerdem hat ME 5 Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Veteran, Hardcore, Wahnsinn) und AC nur einen (sehr, sehr, sehr, [...],sehr leicht)

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja das liegt jetzt echt an dir welches spiel du dir zulegst . ich für meinen teil hatte viel spaß mit assassins creed, hab jedoch mass effect nie gespielt.
stehst du denn mehr so auf zukunftskram oder doch eher das gute alte mittelalter? weil wenn wir das wissen isses ja wohl klar welches spiel für dich geeignet ist
ich würde allerdings wenn du dich für assassins creed entscheidest doch noch etwas warten bis es billiger ist, da ich finde das das spiel ziemlich kurz ist (wenn man die ganze flaggensammlerei auslässt und nur die bürger usw rettet)
stehst du denn mehr so auf zukunftskram oder doch eher das gute alte mittelalter? weil wenn wir das wissen isses ja wohl klar welches spiel für dich geeignet ist

ich würde allerdings wenn du dich für assassins creed entscheidest doch noch etwas warten bis es billiger ist, da ich finde das das spiel ziemlich kurz ist (wenn man die ganze flaggensammlerei auslässt und nur die bürger usw rettet)
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja schon klar das mass effect länger dauert aber wenn ihm nun mal keine zukunft gefällt (was wir ja noch nicht wissen) dann bringt ihm auch mehr spielspaß nicht viel weil er dann überhaupt keinen spaß mit dem spiel hat. naja vielleicht mag er ja auch kein mittelalter wird sich ja hoffentlich bald zeigen^^
-
- Persönliche Nachricht: