ich hab 6mbits/sec
Also 108 is dann ja wohl ein bisschen übertrieben.
PS. Es ist DSL 6000 und für was braucht ihr so schnelles Internet...
VERBINDUNGSPROBLEME!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ein Artikel von Gamestar.de:
Letztes Jahr kam Sigbritt L�thberg weltweit in die Schlagzeilen, da ihr Sohn sie mit der weltweit schnellsten Internetanbindung (40 Gb/sec) versorgt hatte. Die inzwischen 75 Jahre alte Dame hat allerdings eine ganz neue Anwendung für die installierte Hardware gefunden. Da die Geräte relativ warm werden, nutzt sie den Raum zum Trocknen ihrer Wüsche. Der Provider hat inzwischen angekündigt, dass man im Sommer den Anschluss auf 100 Gb/sec beschleunigen wird. Dann könne sie auch die Wäsche der Nachbarn mittrocknen.
Letztes Jahr kam Sigbritt L�thberg weltweit in die Schlagzeilen, da ihr Sohn sie mit der weltweit schnellsten Internetanbindung (40 Gb/sec) versorgt hatte. Die inzwischen 75 Jahre alte Dame hat allerdings eine ganz neue Anwendung für die installierte Hardware gefunden. Da die Geräte relativ warm werden, nutzt sie den Raum zum Trocknen ihrer Wüsche. Der Provider hat inzwischen angekündigt, dass man im Sommer den Anschluss auf 100 Gb/sec beschleunigen wird. Dann könne sie auch die Wäsche der Nachbarn mittrocknen.
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Niki123 hat geschrieben:@Fanboy
Frequenz ändern?
Glix ma ausprobieren^^
Edit
Hab jetzt ma im Router Konfiguration Center nachgeguckt. Ich kann dort nur denn Kanal und die Sende Leistung umstellen.
An meiner Wlan Karte kann ich zwar ne andere Frequenz einstellen, jedoch nimmt er es nicht an..
Was mach ich falsch???
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Das du nur beim Onlinespielen starke Probleme hast liegt wahrscheinlich daran das dein PC unter nem Eckschreibtisch steht und du die Verbindung quasi zusätzlich blockierst indem du davor sitzt. Beim surfen im Inet dürfte das allerdings nicht so stark auffallen .
Falls du keinen Eckschreibtisch hast oder dein PC nich im oder unter nem Tisch steht .... vergiss diesen Post einfach
Falls du keinen Eckschreibtisch hast oder dein PC nich im oder unter nem Tisch steht .... vergiss diesen Post einfach

-
- Persönliche Nachricht: