Burnout Paradise - Für PC!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Mr. Malf hat geschrieben:ich hoffe für alle PCler das EA das nicht versaut

passiert heutzutage leider viel zu oft
Ich hoffe doch mal dasselbe.

Btw: Ich rege mich ein wenig dezent darüber auf, wie 4Players IMMERNOCH NICHT darüber informiert ist, dass BP für PC kommt. Viele andere Deutsche Seiten wissen davon, nur 4P nicht... xD
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Da es eine Rocksolid 360 Fassung gibt denke ich eine Pc-portierung wird keine grosse Schwierigkeit.
Als Konsolenspieler ist es für mich allerdings mittlerweile schon durchgelutscht.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Lieber weiter auf XboX360
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:die konsoleros sagen doch auch bei jeder konsolenumsetzung eines pc spiels, daß der pc ausstirbt, also mache ich das absofort auch bei jedem konsolenspiel so ^^
Pah ist ja schon fast so Arm wie Gruppenzwang :<

Du hattest auch mal mehr Style TNT als du Bayern Fans auseinander gepflückt hast aber diese dauernde Rederei bei Konsole<>PC steht dir nicht gut :)

@Topic
Wenn die Umsetzung gut wird sauber den Grid ist schon verdammt genial hab die Demo auf der Box gezockt und hatte Spaß pur bis auf die Franzosen die sich auf der Zielgrade in den Weg gestellt haben aber danach rausgevoted wurden.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja klar, wenn ich die bayern fans auseinander nehme würde ich jedes mal ne verwarnung kassieren. diese verdammte foren regime unterdrückt mich ja und verbietet mir meine künstlerische freiheit.

aber da die mehrheit der foren user ja angst vor mir hat, kann ich auch keine revolte anzetteln ^^
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

omfg wie geil ist das denn das ist ja fast noch schöner als die nocht gemachte gta4 pc umsetzung^^ burnout ist das einzige game dass ich seid meiner konsolenzeit vermisse ich hab damals burnaout auf meiner playstation 2 gedaddelt bis ich schwarz war und an den sticks am controller keine gummihaftung mehr war omg wie geil *freu freu* ein traum wird war wenn davon ne special edition kommt kauf ich sie mir 2 mal einmal zum zocken und einmal als sammlerstück fürs regal :D