Keine Games mehr da?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mir fast zu 100% sicher bin, dass es kommt. Bisher ist doch jedes für den Rechenknecht erschienen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und im Fall von San Andreas war die PC Version sogar die Beste. Die haben sich damit auch auf dem PC eine Fangemeinde aufgebaut und es wäre dumm, die zu enttäuschen. Außerdem würde ich es Rockstar zutrauen, mit GTA 4 eines der ersten DirectX 10.1 Spiele anzukündigen (bei Assassine's Creed wird das ja entfernt, weil NVidia das noch nicht unterstützt und das Spiel Teil der "The Way it's meant to be played" Reihe ist). Vielleicht warten sie nur noch auf einen Treiber von NVidia, der das unterstützt.TheLastShadow hat geschrieben:Wenn GTA4 nicht auf pc rauskommt wünsche ich Konsolen Zocker keine schönen Zeiten mit gta 4 xD.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil das kein strategiespiel istX.F.| Wolf hat geschrieben:hmm.. keiner hat wegen strategie C&C3:KW erwähnt.. oder überhaupt XD

naja es kommen noch einige erwartungsvolle strategiespiele raus: empire - total war, dawn of war 2, starcraft 2, supcom addon. es kommen ja auch hin- und wieder mal unbekanntere sachen raus.
aber man darf halt nicht erwarten, daß jeden monat ein neues rts erscheint. möchte mal wissen, wann das jemals der fall war ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Release wurde doch shcon lang inofiziell bestätigt... auf Youtube und Gametrailers gibt es ja auch Videos zu wo auf der Ofiziellen Seite aus versehen das PC Releasdatum sammt Hardwareanfoprderung preisgegeben wurde und als dies gemerkt haben, haben dies schnell wieder gelöschtBright-Warrior hat geschrieben:Wobei ich mir fast zu 100% sicher bin, dass es kommt. Bisher ist doch jedes für den Rechenknecht erschienen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und im Fall von San Andreas war die PC Version sogar die Beste. Die haben sich damit auch auf dem PC eine Fangemeinde aufgebaut und es wäre dumm, die zu enttäuschen. Außerdem würde ich es Rockstar zutrauen, mit GTA 4 eines der ersten DirectX 10.1 Spiele anzukündigen (bei Assassine's Creed wird das ja entfernt, weil NVidia das noch nicht unterstützt und das Spiel Teil der "The Way it's meant to be played" Reihe ist). Vielleicht warten sie nur noch auf einen Treiber von NVidia, der das unterstützt.TheLastShadow hat geschrieben:Wenn GTA4 nicht auf pc rauskommt wünsche ich Konsolen Zocker keine schönen Zeiten mit gta 4 xD.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Mir gehen diese ganzen beschissenen Echtzeit-Strategie Spiele voll auf die Nüsse. Ich will wieder Rundenstrategie im Stil von Panzer General.
Das war/ist ein richtiges Strategiespiel was auch noch super steurbar war.
Civ IV ist auch gut, aber irgendwie wiederholt es sich doch auch sehr.
Diese RTS Spiele haben den Begriff Strategie doch gar nicht im Namen verdient. Artet doch eh immer in Hektik aus und sind sowas von langweilig....
Starcraft, C&C und wie sie alle heißen, ist doch immer das gleiche was man da spielt. Buuuuh!!!
Schöne 2D Karten und ein super Multiplayer mit Koop gegen Computereinheiten, das wäre mein Wunsch.
3D ist nix für Strategie, meiner Meinung nach.
Das war/ist ein richtiges Strategiespiel was auch noch super steurbar war.
Civ IV ist auch gut, aber irgendwie wiederholt es sich doch auch sehr.
Diese RTS Spiele haben den Begriff Strategie doch gar nicht im Namen verdient. Artet doch eh immer in Hektik aus und sind sowas von langweilig....

Starcraft, C&C und wie sie alle heißen, ist doch immer das gleiche was man da spielt. Buuuuh!!!
Schöne 2D Karten und ein super Multiplayer mit Koop gegen Computereinheiten, das wäre mein Wunsch.

3D ist nix für Strategie, meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von dobpat am 11.05.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hast du es auch ^^ das spiel is auf dem pc eine frechheit^^ :wink:Butthe4d hat geschrieben:Die empfehlung kann ich nur unterstüzen selbst geschenkt ist hier zu teuer ^^Punisher256 hat geschrieben:nur ne empfhlung nimm nicht turok :wink:
Aber gutes spiel...CNC:TW+ addon is schon ok das addon is ja noch nicht allzu alt.
ansonsten muss ich dir recht geben...allzuviele gute neue sachen sind da nicht erschienen leider -.-
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
Wow da hab ich ja was losgerissen xD
@Bright-Warrior naja auf der seite haben die wirklich mal den patzer gemacht n release datum und alle anderen sachen zu schreiben das es für PC rauskommt.
@masshiro_no naja manchmal ist genau das ziemlich lustig ^^
Also CuC TW+addon hab ich schon total lange mein onkel arbeitet bei Metro ich krieg die sachen früh und billiger
SupremeCommander fand ich selber total scheiße genau wie Sins ich meine man kann es ja auch übertreiben mit den einheiten.Vorallem bei Sins fand ich das ne Frechheit dir da son Planeten zu geben da 2 Meteroieden mit rohstoffen hinzumachen und dann so nach dem Motte Viel Spaß pass auf die Piraten auf und such dir noch 10000 andere meteroieden damit du vll nur darüber denken kannst den gegner anzugreifen der merkwürdiger weise schon 100000 einheiten hat xD nicht wirklich coll Supreme und Sins.
@Bright-Warrior naja auf der seite haben die wirklich mal den patzer gemacht n release datum und alle anderen sachen zu schreiben das es für PC rauskommt.
@masshiro_no naja manchmal ist genau das ziemlich lustig ^^
Also CuC TW+addon hab ich schon total lange mein onkel arbeitet bei Metro ich krieg die sachen früh und billiger