Gute Entscheidung . :wink:Punchii hat geschrieben:also ich werds ma mid operation flashpoint versuchen...^^ ansosnten spar ich das geld für ne xbox360da laufn wenigstens alle spiele ;D
der lappi is ja auch nur zum arbeiten gedacht
MfG
Spiel mit niedrigen systemanforderungen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
probieren geht aber über studierennecrowizard hat geschrieben:"besorg dir xp" ist zwar ein netter ratschlag, aber bei einem notebook wirds schwer die benötigten treiber zu bekommen.
zu 99% wird es keinen xp treiber support vom hersteller geben, mit standard chipsatztreiner ist es in der regel noch icht getan.
wer ein notebook mit vista kauft, ist normalerweise auch gezwungen es mit vista zu betreiben.

eine xbox würde ich mir aber nicht anschaffen. die shooter darauf sind fast alle von sehr geringer qualität. dann lieber einen gescheiten pc, selbst wenn er 5 mal so teuer sein sollte.
die xbox kriegt man ja nicht umsonst mittlerweile fast geschenkt ^^
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mit "xbox" die 360 oder die erste? Wenn du die 360 meinst würde es mich doch sehr wundern, denn für die gibts ja echt coole Shooter ...TNT.ungut hat geschrieben: eine xbox würde ich mir aber nicht anschaffen. die shooter darauf sind fast alle von sehr geringer qualität. dann lieber einen gescheiten pc, selbst wenn er 5 mal so teuer sein sollte.
Ich denke auch, dass eine Konsole wohl eine gute Investition wäre, einen Arbeits-PC sollte man nicht Zweckentfremden, da kommt nie 'was gescheites dabei raus.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Du suchst dir die bildadresse: zum beispiel http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/rk.png
dann bei signatur:

schon is sie drin^^

dann bei signatur:
schon is sie drin^^

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du dir unbedingt Call of Duty 4 anschaffenPunchii hat geschrieben:k also ist die entscheidung getroffen das ich für eine xbox360 spar![]()

Und Operation Flashpoint solltest du wirklich mal susprobieren, ist schön taktisch, realistisch und spannend. Der Nachfolger kommt dann für die 360, PS3 und PC und soll angeblich solche Grafik haben (klick)
-
- Persönliche Nachricht:
das was du machst nennt man...durchdachtes, hervorragendes und vernünftiges kaufverhaltenPunchii hat geschrieben:k also ist die entscheidung getroffen das ich für eine xbox360 spar![]()
aber bedenke nicht die 360 für 200€ zu kaufen das is die arcarde version in der keine festplatte enthalten ist...ergo..man kann nich speichern xD
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
phu vista+2gb ram und deine grafik karte is nicht so der bringer aber es gibt schlimmeres ich würde es an deiner ställe mit den alten Unreal teilen versuchen zwar steinalt aber ganz lustig ich als Ut sucht opfer spiele die auch noch gelegentlich oder wenn nicht Ut dann Quake Arena oder so heißt das müsstest du googlen gibt es bestimmt igrendwo zum gratis donwload