Spiel mit niedrigen systemanforderungen...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Punchii hat geschrieben:also ich werds ma mid operation flashpoint versuchen...^^ ansosnten spar ich das geld für ne xbox360 :D da laufn wenigstens alle spiele ;D
der lappi is ja auch nur zum arbeiten gedacht ;)

MfG
Gute Entscheidung . :wink:
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

also an vista liegts bestimmt net (meiner meinung nach)
ich habs und habe keine problem bei spielen (weder bei neuen, noch bei alten)
mfg
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

necrowizard hat geschrieben:"besorg dir xp" ist zwar ein netter ratschlag, aber bei einem notebook wirds schwer die benötigten treiber zu bekommen.
zu 99% wird es keinen xp treiber support vom hersteller geben, mit standard chipsatztreiner ist es in der regel noch icht getan.
wer ein notebook mit vista kauft, ist normalerweise auch gezwungen es mit vista zu betreiben.
probieren geht aber über studieren :)

eine xbox würde ich mir aber nicht anschaffen. die shooter darauf sind fast alle von sehr geringer qualität. dann lieber einen gescheiten pc, selbst wenn er 5 mal so teuer sein sollte.
die xbox kriegt man ja nicht umsonst mittlerweile fast geschenkt ^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TNT.ungut hat geschrieben: eine xbox würde ich mir aber nicht anschaffen. die shooter darauf sind fast alle von sehr geringer qualität. dann lieber einen gescheiten pc, selbst wenn er 5 mal so teuer sein sollte.
Meinst du mit "xbox" die 360 oder die erste? Wenn du die 360 meinst würde es mich doch sehr wundern, denn für die gibts ja echt coole Shooter ...

Ich denke auch, dass eine Konsole wohl eine gute Investition wäre, einen Arbeits-PC sollte man nicht Zweckentfremden, da kommt nie 'was gescheites dabei raus.
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

k also ist die entscheidung getroffen das ich für eine xbox360 spar :) noch eine frage die nicht direkt zum thema passt und zwar wie bekomm ich diese 4players dinger in meiner signatur wie der typ über mir? xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

würde mich auch mal interessieren wie das geht xD
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Du suchst dir die bildadresse: zum beispiel http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/rk.png

dann bei signatur:
Bild

schon is sie drin^^

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

aha danke
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

yop thx wollt schon imma wissen wie das geht :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

immer diese camper tstststs xD
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Punchii hat geschrieben:k also ist die entscheidung getroffen das ich für eine xbox360 spar :)
Dann musst du dir unbedingt Call of Duty 4 anschaffen ;-)
Und Operation Flashpoint solltest du wirklich mal susprobieren, ist schön taktisch, realistisch und spannend. Der Nachfolger kommt dann für die 360, PS3 und PC und soll angeblich solche Grafik haben (klick)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Punchii hat geschrieben:k also ist die entscheidung getroffen das ich für eine xbox360 spar :)
das was du machst nennt man...durchdachtes, hervorragendes und vernünftiges kaufverhalten

aber bedenke nicht die 360 für 200€ zu kaufen das is die arcarde version in der keine festplatte enthalten ist...ergo..man kann nich speichern xD
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

mir fiel jetzt so spontan "Delta Force" ein ... sollte auch kein resourcenkiller sein ...
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

nee ich hol mir die pro oder premium version mitta 20 gb festplatte hat die glaub ich =)
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

phu vista+2gb ram und deine grafik karte is nicht so der bringer aber es gibt schlimmeres ich würde es an deiner ställe mit den alten Unreal teilen versuchen zwar steinalt aber ganz lustig ich als Ut sucht opfer spiele die auch noch gelegentlich oder wenn nicht Ut dann Quake Arena oder so heißt das müsstest du googlen gibt es bestimmt igrendwo zum gratis donwload