DDR2 Schlecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oh leute Die geforce 8600gt IST NICHT SCHLECHT!
Bei Oblivion (zugemüllt mit grafikverbesserungen) läuft das spiel auf maximalen einstellungen flüssig
bei pro street genau das gleiche!
mich kotzt das an das manche hier nur reinschreiben man solle sich ne 8800 kaufen nur weil sie angeben wollen!
MFG DMaxx
Bei Oblivion (zugemüllt mit grafikverbesserungen) läuft das spiel auf maximalen einstellungen flüssig
mich kotzt das an das manche hier nur reinschreiben man solle sich ne 8800 kaufen nur weil sie angeben wollen!
MFG DMaxx
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rein THEORETISCH ist die 8800er Serie besser, jedoch nur THEORETISCH, weil nur die neueren Spiele die Unified-Shader-Architektur richtig ausnutzen können. Wennde ein bestimmtes Spiel auf Max spielen willst musste dir die karte Kaufen, die zu der Zeit eben die beste war! Bei oblivion war das glaub ich noch die 8600er Serie. Bei Crysis siehts eben anders aus da isses die 8800er.DMaxx hat geschrieben:Oh leute Die geforce 8600gt IST NICHT SCHLECHT!
MFG DMaxx

Also Peace und Hauptsache das Spiel läuft überhaupt :wink: Mit meiner 8800GTX (OCd) läuft Pro Street zum Beispiel nicht da im Moment das Netzteil nach 3 Minuten abkackt