DDR2 Schlecht?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

bei gothic 3 bin ich mir nicht so sicher aba mit den anderen spielen solltest du keinerlei probleme haben. vor allem bei einer auflösung von 1280x1024 müsste alles ruckelfrei laufen.
Frozon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frozon »

Also Gothic3 läuft mit meiner jetzigen Grafikkarte mit mittlerer Detailstufe fast ruckelfrei (die neue habe ich über e-bay gekauft und ist noch nicht da :( )

MFG: Frozon
DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

Oh leute Die geforce 8600gt IST NICHT SCHLECHT!
Bei Oblivion (zugemüllt mit grafikverbesserungen) läuft das spiel auf maximalen einstellungen flüssig
bei pro street genau das gleiche!

mich kotzt das an das manche hier nur reinschreiben man solle sich ne 8800 kaufen nur weil sie angeben wollen!

MFG DMaxx
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja das liegt wohl daran das die 8800 auch besser ist^^

wegen gothic 3 und dem ruckeln, ich sag mal so das liegt nicht nur an deiner graka sondern wohl auch eher am spiel das es nicht sehr ruckelfrei läuft :wink:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

DMaxx hat geschrieben:Oh leute Die geforce 8600gt IST NICHT SCHLECHT!
Bei Oblivion (zugemüllt mit grafikverbesserungen) läuft das spiel auf maximalen einstellungen flüssig
bei pro street genau das gleiche!

mich kotzt das an das manche hier nur reinschreiben man solle sich ne 8800 kaufen nur weil sie angeben wollen!

MFG DMaxx
Rein THEORETISCH ist die 8800er Serie besser, jedoch nur THEORETISCH, weil nur die neueren Spiele die Unified-Shader-Architektur richtig ausnutzen können. Wennde ein bestimmtes Spiel auf Max spielen willst musste dir die karte Kaufen, die zu der Zeit eben die beste war! Bei oblivion war das glaub ich noch die 8600er Serie. Bei Crysis siehts eben anders aus da isses die 8800er. :roll:

Also Peace und Hauptsache das Spiel läuft überhaupt :wink: Mit meiner 8800GTX (OCd) läuft Pro Street zum Beispiel nicht da im Moment das Netzteil nach 3 Minuten abkackt :oops: hab den Energiehunger wohl etwas unterschätzt :roll:
mungo321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mungo321 »

commander and conquer 3 auf niedrig bis mittel denke ich müsste gehen. oblivion kannst du dich mit antialiasing vom ruckelfreien spielen auf höchster stufe verabschieden