Assassins Creed Hardware

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Mc Bogy hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
Mc Bogy hat geschrieben:Warum soll mir das abschmieren ? Bin doch schon im 2 Gedächnisabschnitt ?!
Das Game hat nen Bug in der Raubkopie und schmiert beim 4ten Gedächtnissabschnitt (Oder 3 weiß nimmer) ab wenn man nach Jerusalem reitet ;)
Das meinte er mit
Ne dafür gibts schon ein Fix ;) Also nichts mit abschmieren !
Ich wusste das schon das es diesen Bug gibt aber die Community schläft ja nich :D

Ausserdem wer sagt das ich die Raubkope habe ? Hab des ganz normal Original,halt ausgeliehen von Videothek aber das ist ja nicht illegal!
weil im moment nur die presseversion draussen is und die gibt es nur zum download wenn man mal auf xrel schaut sieht man es :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

revolverocelot.1 hat geschrieben: Kauf dir lieber ne Konsole wenn du es in voller Pracht spielen willst.
Wgen AC eine Konsole?! Assassin's Creed ist wohl eines der schlechtesten Spiele von 2007. Man tut immer das gleiche, wieder und wieder und wieder. Die Story ist kaum vorhanden und der Teil, welcher in der Zukunft spielt hätte man weglassen können, da er überflüssig und für die Story beinahe irrelevant ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

The Bth Dimension hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben: Kauf dir lieber ne Konsole wenn du es in voller Pracht spielen willst.
Wgen AC eine Konsole?! Assassin's Creed ist wohl eines der schlechtesten Spiele von 2007. Man tut immer das gleiche, wieder und wieder und wieder. .
Du hast somit gerade einen kurzbericht zu JEDEM Spiel geschrieben das es gibt 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

masshiro_no hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
Wgen AC eine Konsole?! Assassin's Creed ist wohl eines der schlechtesten Spiele von 2007. Man tut immer das gleiche, wieder und wieder und wieder. .
Du hast somit gerade einen kurzbericht zu JEDEM Spiel geschrieben das es gibt 8)

lol das stimmt sogar^^ :lol:
Erdnussflip93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdnussflip93 »

Naja es würde mir schon reichen wenn ich das Game in halbwegs guter Quali spieln könnte... muss ja nich gleich höchste sein :roll:
ich weiß auch nicht ob da so ein riesen unterschied zwischen mittel und hoch ist... vllt. hol ich mir dann einfach n x2 4600 und ne 7950 gt... ich spiel eh nur in 1024 * 768... was meint ihr?
Erdnussflip93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdnussflip93 »

Hab gerade noch was gefunden:
...Ubisoft stellt mit den empfohlenen Systemvoraussetzungen dann schon höhere Ansprüche an die Hardware. Ab einem Core 2 Duo E4500 bzw. Athon 64 X2 4200+ Prozessor, 3 GiB Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte mit 512 MiB Videospeicher kann man in höchsten Grafikeinstellungen inklusive dem sogenannten Multi-Sampling spielen...
Quelle : http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1857
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Also ich bin ja der Meinung das das Spiel erst einmal erscheinene sollte bevor man von aufrüsten plant...vielleicht wirds ja gar nicht so toll wie du glaubst ?
Und was die Hardwarenaforderungen betrifft: hehe 8) , es gab schon so viele Spiele deren Publisher was von "milde" Empfohlene Hardwareanforderungen erzählt haben...die Realität sah wie immer ganz anders aus...
Abwarten, mein Freundchen :^^: