Brauche Hilfe bei KOTOR

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aber es gibt keinen jar jar binks und deswegen ist kotor scheisse :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dafür gibt es viele von diesen süßen, kleinen Hoppelviechern. :D
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

BC_ICE hat geschrieben:
Seit wann gibts denn in Starwars Granaten und vorallem Splittergranaten?[/b]

Da schieß Ich dir direkt mal nen direkten Beweis aus den 'wahren' Star Wars Filmen vor den Bug.

Als Leia verkleidet als Kopfgeldjäger vor Jabba steht, und sie verhandelt, zieht sie einen Thermaldetonator hervor um Jabba damit von ihrem Handel zu überzeugen.

Thermaldetonator = Granate
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Problem ist, dass die Story von Kotor eigentlich auch besser ist, als die der Original SW Filme.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finde sie schon ebenbürtig. immerhin gibts beim streikenden empire doch diesen tollen moment wo luke erfährt das der große schwarze mann sein vater ist, gleich nachdem dieser ihm die masturbationshand abgeschlagen hat.
das hat zwar schon ein bisschen von satire, aber irgendwie fand ichs doch cool ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mag Mark Hamills Schauspielerische Leistung, wenn er es erfährt. Das verzweifelte NEIN und der Gesichtsausdruck sind einfach zum Schießen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TNT.sf hat geschrieben:ich finde sie schon ebenbürtig. immerhin gibts beim streikenden empire doch diesen tollen moment wo luke erfährt das der große schwarze mann sein vater ist, gleich nachdem dieser ihm die masturbationshand abgeschlagen hat.
das hat zwar schon ein bisschen von satire, aber irgendwie fand ichs doch cool ^^
SPOILERSAU :)

Man machte einen fehler. Die alte Trilogie ist stellenweiße langweilig gemacht. Allein das Lichtschwertduelle Vader gegen OPI Wan ist so lächerlich und dann in der neuen Trilogie ist auf einmal alles auf Rambo action schlag mich tot.
Die Balance fehlte einfach wobei Episode 3 exzellent war.

Allein was Spiele oder Romane erzählt haben jhätte man besser verfilmen können. WIll zwar kein nach Vader mit Geist des Imperators und so peinliches zeug aber gerade diesen Aufstieg der Sith und der fall der alten Republik hätte man so geil verfilmen können.

Und Luke ist weich 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das mit den Kämpfen hängt mit der im Laufe von fast drei Jahrzehnten verbesserten Choerografie zusammen. Durch die Einflüsse des asiatischen Kinos, z.B. den Arbeiten von solchen Leuten wie John Woo, hat sich der Anspruch an Kampfszenen deutlich verändert. Für damalige Verhältnisse waren die Lichtschwertkampfszenen durchaus ansprechend, nur heute erwartet man eben etwas anderes.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das mit den Kämpfen hängt mit der im Laufe von fast drei Jahrzehnten verbesserten Choerografie zusammen. Durch die Einflüsse des asiatischen Kinos, z.B. den Arbeiten von solchen Leuten wie John Woo, hat sich der Anspruch an Kampfszenen deutlich verändert. Für damalige Verhältnisse waren die Lichtschwertkampfszenen durchaus ansprechend, nur heute erwartet man eben etwas anderes.
Aber schau dir dann die darauffolgenden Episoden an... wie Tag und Nacht. Nur Teil 1 der so Peinlich ist beim Lichtschwert. Wobei, ich bin mir nicht sicher aber Episode 1 und 4 hatte ja Lucas selbst produziert, die anderen hatte ja ein anderer mitproduziert und er hatte nur das Drehbuch geschrieben und hing allgemein am Drehort ab.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei den neuen hing Lucas bei allen drei voll drin, weshalb die auch alle Müll sind. Bei den alten Episoden darf man auch nicht vergessen, dass der erste Teil praktisch filmisches Neuland betrat. Tricks in dieser Qualität und Masse hatte es bis dato noch nie gegeben. Bei Teil 2 führte dann 1. ein bessere Mann Regie und 2. hatte man schon einiges gelernt.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich finde Episode 3 ist am besten, aber 1 und 2 sind wirklich nicht so gut wie die alten.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

StealVirus hat geschrieben:Ich finde Episode 3 ist am besten, aber 1 und 2 sind wirklich nicht so gut wie die alten.
Episode 1 währe eigentlich der beste Teil geworden WENN die nicht so viel herausgeschnitten hätten wie z.B. diese Szene :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=4wGR4-SeuJ0
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

episode 1 war der beste teil, immerhin wurden dort die medicloreaner vorgestellt und das war nicht nur mein persönliches star wars highlight sondern mein schönster film moment ever!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du meinst diese tollen Dinger, deren Existenz in Ep2 und 3 geflissentlich verschwiegen wurde? :twisted:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja genau, die medikloreaner. mal ehrlich, dieser ganze macht scheiss is doch nur etwas für glaubensfanatiker, so scientologen und sowas die an irgendwelche übermächtigen weltraumherrscher glauben, rofl.

die medikloreaner hingegen sind wenigstens eine vernünftige erklärung für den aufgeklärten menschen, und ich wette mit dir in 50 jahren werden wir die dinger synthetisch herstellen.