Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also das Creative-Headset ist richtig gut. Mir persönlich ist der Bass zwar etwas zu heftig, lässt sich aber alles runterregeln wenn man ne soundkarte hat die ne equalizerfunktion bietet.
Wenn man noch fazu ne X-Fi-Soundkarte hat gibts über den die Stereokopfhörer eine extrem gute und realistische 5.1-"Imitation". Dafür muss das Spiel jedoch selbst über 5.1-Ausgabe verfügen und entsprechend eingestellt sein. Also einfach so tun als ob du ein 5.1-System hättest und CMSS3d-Kopfhörer im X-Fi-Menü auswählen.
Wenn man noch fazu ne X-Fi-Soundkarte hat gibts über den die Stereokopfhörer eine extrem gute und realistische 5.1-"Imitation". Dafür muss das Spiel jedoch selbst über 5.1-Ausgabe verfügen und entsprechend eingestellt sein. Also einfach so tun als ob du ein 5.1-System hättest und CMSS3d-Kopfhörer im X-Fi-Menü auswählen.
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
dannhast dune miserable soundkarte und wenn du jetzt sagst dassdu ne x fi hast kauft dir das niemand abChickenJoE hat geschrieben:Wahh sennheiser qualitativ hochwertig? oO[VH] Holocaust hat geschrieben:also ich würde das sennheiser pc141 nehmen das kostet maximal 35 euro ist sehr bequem der klang den man bekommt ist man von senneheiser gewohnt hat nen sehr bequemen nackenbügel das hab ich mir gestern erst gekauft und ich wills nicht mehr missen und 3 mal darfste raten welches ich zurück creative geshcickt habe weils kaputt ist? das fatality ^^ und jetzt darfste raten was icch vor dem fatal1ty hatte?`ein plantronics ^^ also ich würde ab deiner stelle gucken ein senehiser zu bekommen oder ein hochwertiges von plantronics oder logitech
Ich bitte dich.
Ich benutzte selber atm ein Sennheiser,....ka was Pc151 oder so,..(70€].
Und ich muss sagen, stimmt schon verarbeitung ist gut, micro is annehmbar.
Aber der Sound klingt dermaßen blächernd!
ich hatte davor ein 20€ Headset von Perl und war dann doch enttäuscht
als ich feststellen musste wie gering die qualititiven Unterschiede im
Soundbereich waren.