Warhammer Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon klar aber vergleich doch mal die grafik von herr der ringe online und die von warhammer da sieht doch das hdro deutlich besser aus und das is immerhin auch ein online spiel wie der name schon sagt. ^^
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

Tyrant666 hat geschrieben:schon klar aber vergleich doch mal die grafik von herr der ringe online und die von warhammer da sieht doch das hdro deutlich besser aus und das is immerhin auch ein online spiel wie der name schon sagt. ^^
ich muss dir zustimmen...ich bin von der warhammer online-grafik auch noch nich so berauscht :(

natürlich haben meine vorredner recht dass das spiel noch gar nich fertig is und die grafik nich so wichtig is...aba ich finde die grafik solte zumindest wow-qualität erreichen (was in meinen augen noch nich der fall is :evil: ) und - nein - ich bin kein wow-fanboy aba ich find schon dass die grafik von wow (die von hdro natürlich auch!) für ein mmorpg sehr gelungen is...vor allem sollte die W.A.R-grafik möglichst detailliert sein und nich wie jetz und in DAoC unglaublich triste bodentapeten aufweisen...

das beste beispiel für richtig schöne grafik in einem mmorpg is das derzeit noch in entwicklung befindliche Age of Conan