Dann kauf die Titan Quest mit Addon. Da gibt es Waffen und Rüstungen im Überfluß.Tyrant666 hat geschrieben:zu the witcher: die levelbegrenzungen gibt es doch bestimmt immernoch oder ? also das der held z.b nicht durch ne hecke laufen kann. was ich auch nicht so gut finde an the witcher ist das man kaum waffen findet ich bin eher so der typ der sich dann auf ne tolle neue waffe freut oder auf ne schicke rüstung das alles kann the witcher mir nicht bieten.
Rollenspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei diablo 1 wirst du wahnsinnig, wenn man die Nachfolger kennt. Allein das dauernde Geklicke kann einen heutzutage ins Koma stürzen.
Legend soll ziemlicher Schrott sein. Vielleicht könntest du es mal mit Fable versuchen. Hat zwar auch Levelbegrenzungen, macht aber dennoch Spaß. Ist aber eher simpel und recht kurz für ein RPG.
Legend soll ziemlicher Schrott sein. Vielleicht könntest du es mal mit Fable versuchen. Hat zwar auch Levelbegrenzungen, macht aber dennoch Spaß. Ist aber eher simpel und recht kurz für ein RPG.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt meines Wissens nach nur 2 Spiele, die eine physix Karte zwingend voraussetzen und das sind beides mehr oder weniger Werbespiele für eben jene Karte. Legend geht definitiv auch ohne.Tyrant666 hat geschrieben:nunja ich habe vids von legend gesehen und ich fand das kampfsystem gut und die grafik is auch ganz nett jetzt is nur die frage ob man dafür eine von diesen physix karten braucht weil die demo konnte ich iwie nich spielen
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich mir deine spiele so anschaue dann sind das ja vorwiegend hack´n´slays (außer gothic 3 und oblivion^^)...da kann ich dir nichts richtig empfehlen weil ich nich auf solche spiele stehe und nich einschätzen kann ob so ein spiel gut oder schlecht is...Tyrant666 hat geschrieben:das problem die meisten spiele besitze ich schon ich habe : ds1 und 2 titan quest gold, oblivion, gothic 3, diablo2 usw was mir noch fehlt is two worlds und legend^^
...aba ich hab two worlds und dazu kann ich sagen: als richtiges rollenspiel is es meiner meinung nach grottig schlecht (seelenlose welt+langweilige dialoge+billige und kurze story+haudrauf-kampfsystem)...aba als hack´n´slay-fan könnte es dir sehr gefallen (etwas wie diablo in 3D, mit richtig vielen verschiedenen und toll aussehenden rüstungen) :wink:
...noch was zu legend: ich habs zwar nich gespielt aba den tests mehrerer magazine nach soll es ziemlich unfertig und ideenlos sein (wems gefällt^^)
...und zu the witcher: hab ich durchgespielt und fands als richtiges rollenspiel toll (vor allem kampfsystem und atmosphäre^^) aba als leidenschaftlicher sammler von waffen und rüstungen bist du dort schlecht aufgehoben :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ok wenn legend wirklich so shclecht sein soll lass ich das doch lieber mit dem kauf oder ich probier nachhern ochmal die demo. die two worlds demo könnt ich mir dann auch mal runterladen und wenn mir die beiden spiele nich gefallen sollten werde ich wohl auf warhammer warten müssen oder mir das mission perseus (addon von fear) kaufen
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Hmm Legend is echt Schrott aber versuchs doch mal mit was anspruchvollem so wie Baldurs Gate 1+2 , Planescape Torment oder Neverwinter Nights. Muss ja nich alles Gemetzel und Spitzengrafik sein. Glaube mir jedes dieser von mir genannten spiele ist besser als alles was jetzt so auf dem Rollenspiel markt ist. Greif zu.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: