S.T.A.L.K.E.R Shadow of Tchernobyl

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Frozen Flame hat geschrieben:lol du redest von dem alten stalker oder?ich rede von SHADOW OF TCHERNOBYL das is irgendwan 2007 rausgekommen in denn ingame vids siehts gut aus auf denn screenshots auch also kann ich nicht verstehen was du da redest
Es gibt nur ein Stalker meines wissens und das ist SOT und die Grafik war vergleichsweise wirklich hässlich...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Stalker lief damals auf meinem rechner mit 1.8 Ghz und Radeon 9600PRO ruckelfrei - wenn auch auf den niedrigsten einstellungen.

Schlimm finde ich Stalker nicht. Ist auch nicht der gleiche Grafikstil wie andere Spiele, die versuchen realistische Grafik zu zeigen und doch irgendwie nach Bonbonwelt aussehen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Frozen Flame hat geschrieben:lol du redest von dem alten stalker oder?ich rede von SHADOW OF TCHERNOBYL das is irgendwan 2007 rausgekommen in denn ingame vids siehts gut aus auf denn screenshots auch also kann ich nicht verstehen was du da redest
Halbwissen >> Ahnung !
Wie Trichter schon sagte, es gibt nur ein Stalker.
Und um es Konsolero gleich zu tun: Das Spiel sieht beschissen aus !
Nachdem so ziemlich mein gesamter Freundeskreis sein hart verdientes Geld für dieses Spiel zum Fenster hinausgeworfen hat, dachte ich mir: Sheep, musse spielen, isn Meilenstein.
Nach 3 Stunden kam ich zu dem Entschluss, das dieser Meilenstein an die Köpfe der Entwickler gehört. Selten so ein ödes Spiel gespielt.
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

STALKER find ich net schlecht aber auch net so toll man muss so vieles beachten und die Grafik naja
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

mal nichts zu grafik >-<

clear sky soll kein addon sondern ein allein lauffähiger nachfolger sein

sry fürs klugscheißen :hammer: