Gamer Maus für FPS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht:
Nachdem auch mir meine Logitech MX510 den Dienst versagt hat, spiel ich jetzt mit der G5 auf ner eXactMat (ich brauch einfach n Kabel dran^^). Die 518 könnt ich als günstige Alternative auch empfehlen, hab schon n paar Mal mit der bei nem Freund gespielt.
Die Raptor.. hmm ich weiß nich wieso, aber irgendwie fühl ich mich der inner Hand unwohl.
Die Razor hingegen is eig. auch ne Empfehlung wert, wobei ich bei den meisten Logitechs die Ergonomie n bissi besser find (rechthänder vorrausgesetzt).
Ich weiß nich obs an meiner G5 liegt, aber bei der spinnt seit geraumer Zwit die rechte Maustaste (kommt gut bei CS wenn statt schießen der schalli drufgeschraubt wird -_-) und die Daumentaste 1 will auch nimmer so recht. Wenn die also allgemein so dolle verarbeitet sind, is die nich zu empfehlen.
Die Raptor.. hmm ich weiß nich wieso, aber irgendwie fühl ich mich der inner Hand unwohl.
Die Razor hingegen is eig. auch ne Empfehlung wert, wobei ich bei den meisten Logitechs die Ergonomie n bissi besser find (rechthänder vorrausgesetzt).
Ich weiß nich obs an meiner G5 liegt, aber bei der spinnt seit geraumer Zwit die rechte Maustaste (kommt gut bei CS wenn statt schießen der schalli drufgeschraubt wird -_-) und die Daumentaste 1 will auch nimmer so recht. Wenn die also allgemein so dolle verarbeitet sind, is die nich zu empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ne G7 aber die üblichen probleme damit .. so haben die mir kostenlos ne G9 zugeschickt
die ist echt super. würdse mir gleich wieder kaufen auch für 100€.
auch wenn ich dich jetzt nicht mit technischen details zuposten will^^ des war noch nie meine stärke .. wollt nur sagen das ich noch nie ne bessere maus hatte.
so long

auch wenn ich dich jetzt nicht mit technischen details zuposten will^^ des war noch nie meine stärke .. wollt nur sagen das ich noch nie ne bessere maus hatte.
so long
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der PreisTipp !!!
http://cgi.ebay.de/Wintech-Z2-Lasermaus ... dZViewItem
hoffe das ist so erlaubt... will ja keine werbung aber da habe ich meine her...
für das geld unschlagbar... unglaublich präzise (biaher normaler LogiRX1000 gehabt) und das Pad im Preis enthalten. Maus gleitet sauber und easy übers Pad... qualität einwandfrei...fühlt sich sehr hochwertig an...
grüße
bazzshot
hoffe das ist so erlaubt... will ja keine werbung aber da habe ich meine her...
für das geld unschlagbar... unglaublich präzise (biaher normaler LogiRX1000 gehabt) und das Pad im Preis enthalten. Maus gleitet sauber und easy übers Pad... qualität einwandfrei...fühlt sich sehr hochwertig an...
grüße
bazzshot