Gamer Maus für FPS

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Kauf dir ein neues Mousepad ... hab grad das Raptor Gaming Mousepad und es geht ab wie Schmitzekatz!! da brauch man nichtmal ne neue Maus ...
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

ja blade wer lesen kann is kla im Vorteil! Ich habe geschrieben das ich die Tasten meiner jetztigen Maus net belegen kann so wie ich es will und somit is eine neue Maus Pflicht.
Jingizu-FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Nachdem auch mir meine Logitech MX510 den Dienst versagt hat, spiel ich jetzt mit der G5 auf ner eXactMat (ich brauch einfach n Kabel dran^^). Die 518 könnt ich als günstige Alternative auch empfehlen, hab schon n paar Mal mit der bei nem Freund gespielt.

Die Raptor.. hmm ich weiß nich wieso, aber irgendwie fühl ich mich der inner Hand unwohl.
Die Razor hingegen is eig. auch ne Empfehlung wert, wobei ich bei den meisten Logitechs die Ergonomie n bissi besser find (rechthänder vorrausgesetzt).

Ich weiß nich obs an meiner G5 liegt, aber bei der spinnt seit geraumer Zwit die rechte Maustaste (kommt gut bei CS wenn statt schießen der schalli drufgeschraubt wird -_-) und die Daumentaste 1 will auch nimmer so recht. Wenn die also allgemein so dolle verarbeitet sind, is die nich zu empfehlen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab ne Logitech G9 und vorher ne G5, mir liegt sie einfach toll in der Hand und sie hat ja zwei Schalen dabei. So kann man wählen was einem besser liegt.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Hol dir ne MX518 .. is bis dato noch einer der beste Mäuse .. mit der machste nichts verkehrt
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ich finde die G9 sehr schick aber sie ist viel zu teuer.

Habe die MX518 seit mittlerweile 2 Jahren und sie tut noch ihren Dienst wie am ersten Tag. :wink:

PS: MX518 = super Preis/Leistungsverhältnis
Trustchen86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trustchen86 »

Ich hatte ne G7 aber die üblichen probleme damit .. so haben die mir kostenlos ne G9 zugeschickt ;) die ist echt super. würdse mir gleich wieder kaufen auch für 100€.

auch wenn ich dich jetzt nicht mit technischen details zuposten will^^ des war noch nie meine stärke .. wollt nur sagen das ich noch nie ne bessere maus hatte.

so long
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Also ich hab mir jetzt die SideWinder geholt. liegt sehr gut in meiner Hand und zwar viel besser als die Razer und Raptor-Gaming-Mäuse und auch besser als meine alte MX510 sprich auch MX518 und G5. Die G9 find ich sehr unhandlich.
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Razer Lachesis
Nicht wegen der brachialen 4000 dpi sondern der geilen Ergonomie sowie 9 Tasten die alle ganz gut erreichabr sind.
Aber wies mit den Geschmäckern halt is :P
bazzshot666
Persönliche Nachricht:

Der PreisTipp !!!

Beitrag von bazzshot666 »

http://cgi.ebay.de/Wintech-Z2-Lasermaus ... dZViewItem

hoffe das ist so erlaubt... will ja keine werbung aber da habe ich meine her...

für das geld unschlagbar... unglaublich präzise (biaher normaler LogiRX1000 gehabt) und das Pad im Preis enthalten. Maus gleitet sauber und easy übers Pad... qualität einwandfrei...fühlt sich sehr hochwertig an...

grüße

bazzshot