fps-shooter ----> auf jeden call of duty 4 das läuft auch ohne mega-rechner und sieht trotzdem akzeptabel aus. außerdem will man immer den nächsten dienstgrad und die nächste waffe haben und alle lackierungen und alle aufsätze für alle waffen haben :wink:
strategie könnte ich dawn of war empfehlen ich spiele seit dem ersten teil und werde einfach nich müde alles einzustampfen
Naja Cod4 ist für mich jetzt nett besser als Battlefield 2 oder 2142, weil mir dieses CNN-Berichterstattungsdesign mit der Zeit auf den Sack geht. UT3 ist natürlich auch ein Spiel mit hoher Dauermotivation, aber fast besser find ich UT2003, oder du spielst ein MMO, was halt die grösste "Suchtgefahr" darstellt.
Also ich finde ja Guild Wars sehr unterhaltsam selbst nach ein zwei jahren kann man immer noch was enddecken. Auch der PvP teil ist wirklich gut und durch die zusätzlichen kampagnen ist das spiel auch sehr abwechslungsreich.
Sonst würde ich auch GTA empfehlen um dort alles erkundet zu haben brauch man bestimmt auch 200 stunden