Pc aufrüsten, Tips erwünscht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870709 »

Mir geht das auch schon auf den Keks...bin am überlegen, ob ich mir nicht ne PS3 besorgen soll...nur die shootersteureung finde ich schrecklich
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

also den besten kontroller hat aber eindeutich die 360
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Solche Postings sind extremst nervig.
Genauso kann ich sagen das mich an Konsolen die gamlige Gamepadsteuerung und "vercasualisierung" sämtlicher Spiele-Genres nervt,
denn die Dinger sind immerhin dran schuld das ich meinen Kopf immer weniger benutzen "muss", und komplett abbaue dadurch. :lol:

Das hat jetzt mit dem Preis nicht sonderlich was zu tun..aber ein, für mich entscheidenter Spielspassfaktor ist es allemal. Juckt das wen?
..jetzt darf weiter über PCHardware diskutiert werden. :D
Zuletzt geändert von konsolero am 15.12.2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Mal wegen Hardware, war am überlegen den Desktop hie rrauszuschmeißen und dann nen Laptop als ersatz zu kaufen (Wird ja eh nicht fürs zocken benutzt).

Lese im Netz aber das Laptops (Eher neuere) immer schneller abrauchen. Sprich die ersten Defekte oft schon nach einem halben bis einem Jahr. Kannd as jemand so bestätigen das die Laptops ind er Haltbarkeit tark hinter den Desktops hertümpeln?

Also mal abgesehen von aufrüstbarkeit. Wenn cih nämlich nen Laptop kaufe darf der Kasten nicht mehr als Maximal 700EUR kosten und soll schon schön seine 2 bis 6 Jahre oder so halten...
Maverick86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick86 »

naja... 2 jahre hast ja garantie... da wird wohl auch was zu machen sein ;)