Call of Duty 4 iw3mp.exe funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wuzimu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wuzimu »

deinstallier das spiel nochma und dann installier es . Das problem hatte ich auch. Aber du MUSST dann bei der installation direct x 9.0c installieren auch wenn du es schon drauf hast.
imijimi
Persönliche Nachricht:

iw3mp.exe funkrioniert nicht

Beitrag von imijimi »

habt ihr noch andere lösungen gefunden??

bei mir klappt das alles nicht.

habe vista und eine realtek onboard sound karte.

HILFE HILFE HILFE

gruß imijimi
genecide
Persönliche Nachricht:

alles plattmachen

Beitrag von genecide »

hi
installier cod 4 neu
dann patch 1.4 draufmachen
dann direct x neu is auf cd
dann play
wenn vista dann ausführen als admin
faust82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faust82 »

anscheinend hat es wirklich mit dem soundtreiber zu tun. habe auch realtek. bei mir ist normalerweise ein 5.1 headset ( nicht usb ) angeschlossen. gestern habe ich aber normale stereokopfhörer benutzt. heute beim starten hatte ich auch die fehlermeldung. kurz im forum gelesen, 5.1 headset wieder angeschlossen und jetzt geht es wieder. ansatz für problemlösung also soundmanager.
5pIk3[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5pIk3[GER] »

Verdammte Sch***** :evil: :evil: :evil: hab eben wie du gesagt hast n USB Headset angesteckt xD das geile : es hat funktioniert
schlechte nachrichrt: meine Stats wurden zurück gesetzt :evil: :!: :!: :!: :!:
Kaschido0176
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaschido0176 »

Tja hi erstmal ich wollte mal fragen, wie ich das mit der soundkarte umschalten machen soll hab nämlich auf seite eins einen beitrag darüber gelesen und weiß nicht mal wie ich das dann machen soll!!! ihr könnt mir eine PN da lassen!!!

Mfg Kaschido
Marschall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marschall »

Ich hatte diesen Fehler auch und musste leider Gottes das Spiel neu installieren.
Bevor Ihr aber neu installiert, kopiert Euch die Datei mit Eurem Profil
raus und nach der Neuinstallation setzt Ihr sie wieder an der gleichen Stelle ein. Dann bleibt Euch wenigstens der Rang und die erspielten Extras erhalten.
Nexaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nexaria »

HILFE!!!!!
ich habe ein ähnliches problem, bei mir is das so wenn ich im Mehrspielermodus starte geht alles ganz normal und ich kann auch klasseneditor verwenden und maps erstellen. SO nun habe ich aber das problem sobald ich auf : "Spiel beitreten" klicke steht da das éin problem mit der iw3mp.exe festgestellt worden ist und das programm beendet werden muss. mein PC läuft auf XP . Ich bitte um baldige antwort Mfg Nexaria
COD4|DaDon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COD4|DaDon »

Bei uns im Downloadenbereich gibt es die Dateien :

http://www.callofduty4.de/kb.php?mode=article&k=11

schau mal da
Jarrodnyc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarrodnyc »

Einfach unter Vista ein Microfon in die Soundkarte stecken uns schon klappt es !
Erbärmlich die diese beschissenen Programmierer. :evil:
Syruss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syruss »

so hab das prob jetzt auch gehabt und festgestellt, das es nur vorkommt wenn ich ohne headset spielen möchte! ... und ich hab kein usb headset sondern eins mit pinstecker wie man sie von früher halt kennt! :-) ... hoffe es hilft euch ein wenig!
lenhjardto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenhjardto »

guten tach zusammen
vllt macht ihr euchh das it der iw3mp.exe datei viel zu schwer ich hab auch vista mit realtek und bei mir hat ein neustart gereicht
ich hoffe mal das hilft bei euch auch
wünsch euch viel spaß beim zocken^^
schlachter59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlachter59 »

Mahlzeit

habe diverse Varianten durch, soundkarte, patch, umbenennen und nix hat gefunzt!
Was bei mir beste ergebnisse gebracht hat war Cod 4 in eine andere Partition zu installieren. der mist hat wohl Probleme in der windowspartition zu funktionieren.
Jacobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacobi »

hey leutz,

spiel jetzt schon seit einem jahr online bei cod 4 mit. ich hab jetzt nen neuen pc bekommen auf dem das Beriebssystem Vista läuft........nun will ich vor lauter Vorfreude den Mehrspielermodus öffnen und bekomm die Nachricht iw3mp.exe funktioniert nicht mehr....nur ich weiß jetzt nicht welche .exe datei ihr meint ......könnt mir des vielleicht mal einer verraten?????ß würd mich sehr freuen ....... :D

mfg <GSE>Jacobi
Jacobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacobi »

hey leutz ,

kann mir mal jemand schnell helfen ??????welche datei is en mit .exe gemeint????? wär nett wenn mi des mal jemand verraten könnte