Call of Duty 4 iw3mp.exe funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
iw3mp.exe funkrioniert nicht
habt ihr noch andere lösungen gefunden??
bei mir klappt das alles nicht.
habe vista und eine realtek onboard sound karte.
HILFE HILFE HILFE
gruß imijimi
bei mir klappt das alles nicht.
habe vista und eine realtek onboard sound karte.
HILFE HILFE HILFE
gruß imijimi
- genecide
- Persönliche Nachricht:
alles plattmachen
hi
installier cod 4 neu
dann patch 1.4 draufmachen
dann direct x neu is auf cd
dann play
wenn vista dann ausführen als admin
installier cod 4 neu
dann patch 1.4 draufmachen
dann direct x neu is auf cd
dann play
wenn vista dann ausführen als admin
-
- Persönliche Nachricht:
anscheinend hat es wirklich mit dem soundtreiber zu tun. habe auch realtek. bei mir ist normalerweise ein 5.1 headset ( nicht usb ) angeschlossen. gestern habe ich aber normale stereokopfhörer benutzt. heute beim starten hatte ich auch die fehlermeldung. kurz im forum gelesen, 5.1 headset wieder angeschlossen und jetzt geht es wieder. ansatz für problemlösung also soundmanager.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Marschall
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte diesen Fehler auch und musste leider Gottes das Spiel neu installieren.
Bevor Ihr aber neu installiert, kopiert Euch die Datei mit Eurem Profil
raus und nach der Neuinstallation setzt Ihr sie wieder an der gleichen Stelle ein. Dann bleibt Euch wenigstens der Rang und die erspielten Extras erhalten.
Bevor Ihr aber neu installiert, kopiert Euch die Datei mit Eurem Profil
raus und nach der Neuinstallation setzt Ihr sie wieder an der gleichen Stelle ein. Dann bleibt Euch wenigstens der Rang und die erspielten Extras erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
HILFE!!!!!
ich habe ein ähnliches problem, bei mir is das so wenn ich im Mehrspielermodus starte geht alles ganz normal und ich kann auch klasseneditor verwenden und maps erstellen. SO nun habe ich aber das problem sobald ich auf : "Spiel beitreten" klicke steht da das éin problem mit der iw3mp.exe festgestellt worden ist und das programm beendet werden muss. mein PC läuft auf XP . Ich bitte um baldige antwort Mfg Nexaria
ich habe ein ähnliches problem, bei mir is das so wenn ich im Mehrspielermodus starte geht alles ganz normal und ich kann auch klasseneditor verwenden und maps erstellen. SO nun habe ich aber das problem sobald ich auf : "Spiel beitreten" klicke steht da das éin problem mit der iw3mp.exe festgestellt worden ist und das programm beendet werden muss. mein PC läuft auf XP . Ich bitte um baldige antwort Mfg Nexaria
- COD4|DaDon
- Persönliche Nachricht:
Bei uns im Downloadenbereich gibt es die Dateien :
http://www.callofduty4.de/kb.php?mode=article&k=11
schau mal da
http://www.callofduty4.de/kb.php?mode=article&k=11
schau mal da
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Jacobi - Beiträge: 3
- Persönliche Nachricht:
hey leutz,
spiel jetzt schon seit einem jahr online bei cod 4 mit. ich hab jetzt nen neuen pc bekommen auf dem das Beriebssystem Vista läuft........nun will ich vor lauter Vorfreude den Mehrspielermodus öffnen und bekomm die Nachricht iw3mp.exe funktioniert nicht mehr....nur ich weiß jetzt nicht welche .exe datei ihr meint ......könnt mir des vielleicht mal einer verraten?????ß würd mich sehr freuen .......
mfg <GSE>Jacobi
spiel jetzt schon seit einem jahr online bei cod 4 mit. ich hab jetzt nen neuen pc bekommen auf dem das Beriebssystem Vista läuft........nun will ich vor lauter Vorfreude den Mehrspielermodus öffnen und bekomm die Nachricht iw3mp.exe funktioniert nicht mehr....nur ich weiß jetzt nicht welche .exe datei ihr meint ......könnt mir des vielleicht mal einer verraten?????ß würd mich sehr freuen .......

mfg <GSE>Jacobi