@ KnuP
Selber hab ich nets gegen DX9... DX10 is sowieso blöd... Vista eingeschlossen... Und zu deinem Argument, dass die X1950 Pro die ATi(2600 XT) und NVidia aussticht, kann ich net zustimmen... Die X1950 Pro mag zwar sicher die Nvidia GF 8600 GT ausstechen (und zwar derbe), aber net das Hd 2600 XT 512MB Modell... Die HD2600 hat zwar sicher noch ungenutztes Potenzial (das verschenk ein bissel der Treiber....) ist aber besser (Leistungsmäßig, Stromverbrauch ...) als das ältere Modell... Und vom Preis her ist die Karte sogar billiger (ca. 111€<--- 512MB | 256MB kostet weniger)
@ Thread:
Auch alle die DX9 nutzen und weiter nutzen wollen und sich eine günstige GraKa mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis kaufen wollen, ist eine ATi Radeon HD2600XT klar zu empfehlen...
wie gut ist diese grafigkarte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch kein richtiger PC zocker spiel hauptsächlich 360 meine frage wäre ich will mir ein notebook zulegen aber wenn dann ein gutes von z.b. alienware folgende frage stimmt es das ein notebook mit 2 ghz ein spiel wie gears of war das nur auf 2,4 ghz läuft auch noch abspielen kann dar notebook processoren anders gebaut werden. und gehd ein spiel wie crysis auch mit nivida 7800.
Und falls jemand zufälligerweise ein preisgünstiges notebook kennt das ut3 und gow und vieleicht sogar crysis schaft das auch noch unter 2000€ liegt dann bitte sofort den link mir schicken.
Ich danke schon mal im vorraus fürs lesen und eine baldige antwort.
Und falls jemand zufälligerweise ein preisgünstiges notebook kennt das ut3 und gow und vieleicht sogar crysis schaft das auch noch unter 2000€ liegt dann bitte sofort den link mir schicken.

Ich danke schon mal im vorraus fürs lesen und eine baldige antwort.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar nicht der Vollprofie in Sachen PCs, aber ich denke, dass das Teil für dich net schlecht wäre:
http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=2253
Ich glaube nicht, dass crysis gut mit ner 7800 läuft. Bei meiner Graka (8800 GTX) läufts mit höchsten details flüssig.
http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=2253
Ich glaube nicht, dass crysis gut mit ner 7800 läuft. Bei meiner Graka (8800 GTX) läufts mit höchsten details flüssig.
- Maverick86
- Persönliche Nachricht: