soweit ich weiß muss man im Zweikampf R2 drücken damit die Jungs am Trikot zupfen. Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher.copac hat geschrieben: trikotzupfen machen die spieler automatisch wenn du hinter einem herläufst...
pes2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelesen, dass die das automatisch machen wenn man nen Gegenspieler längere Zeit vefolgt. So richtig gesehen hab cih das aber auch noch nie... :/ChildoftheKoRn hat geschrieben:soweit ich weiß muss man im Zweikampf R2 drücken damit die Jungs am Trikot zupfen. Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher.
- g0tf4th3r
- Persönliche Nachricht:
Trikotzupfen geht indem man einfach im Laufduell die Sprinttaste gedrückt hält.
Zitat aus Lösungsbuch: "Halten sie die Sprint-Taste, während Sie einem Gegner hinterherrennen"
Zu denen die mit Tastaur spielen:
Ich würde mir an eurer Stelle so schnell wie möglich einen controller besorgen das erleichtert das spielen doch sehr und so teuer sind die jetzt auch nicht.
Zitat aus Lösungsbuch: "Halten sie die Sprint-Taste, während Sie einem Gegner hinterherrennen"
Zu denen die mit Tastaur spielen:
Ich würde mir an eurer Stelle so schnell wie möglich einen controller besorgen das erleichtert das spielen doch sehr und so teuer sind die jetzt auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht: