The Witcher

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eLLi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLLi »

Ich habe es auf der GC angespielt.

Ich muss sagen, dass ich die Steuerung ziemlich fummelig fand ... ansonsten hat es bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich muss sagen, Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Spiel.. :)

Das beste Rollenspiel seit langem was Ich gespielt habe.
Gut, das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber auch das geht.

Dafür bekommt man aber mal ein Rollenspiel für Erwachsene, mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor - Und Frauen ^^
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

bin drauf und dran es zu bestellen, war grad in der Stadt (Wien) und da gabs es nur für 49€ (englische Version, Deutsche war teurer)... bei Amazon kostet es gerade mal 38€... Frechheit
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

ich spiels gerade mit 1GB-RAM und die Ladezeiten sind teilweise 2min lang... aber da ich es immer noch spiele, spricht dies für die Qualität des Spiels (die Inhaltliche, nicht die Technische)

mal ne Frage, hoff ich bekomm hier ne Antwort: Recomended sind ja 2GB-RAM, läuft das Spiel denn mit noch mehr RAM (zB 3GB) dann noch flüssiger, oder ist mit 2GB das Optimum erreicht??

edit: ups, sorry für den Doppelpost :oops:
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Bei Amzon ist es immer Billiger als in der Stadt (Wien).

Dazu ist 1GB RAM wenig, 2GB sind viel besser, ich schätze mal das die Ladezeit an deinem RAM liegt.

Dazu wirst Du mit 32Bit Version nur ca. 3,3GB RAM bekommen und bei einer 64Bit Version ca. bis zu 8GB RAM oder noch mehr.

Und wenn dein RAM voll ist, lohnt es sich RAM zu kaufen, aber selbst wenn Du 10GB RAM hast zu 3GB RAM, bis auf den Preis läuft das Spiel nicht besser oder schlechter.
Bei 1GB zu 2GB bin ich eher der Meinung das es die System beschleunigung beeinträchtigt und somit zu Lags kommen kann.