Hat jemand BF 2142 cdkey im www.cdkey-game.com gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreddyMontana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreddyMontana »

Also wenn man mal auf die Seite schaut, dann muss man doch stark zweifeln, ob diese Anbieter seriös sind.
Wir sind ein leistungsfähiger Spielverteiler. Unser Spiel ist von der offical Seite des Ventils. Cd key ist 100% gültige.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Zitat der Site:
Battle Field 2142 cd Key

Unsere Vorschläge

Das ist nur ein neuer cd key
Kunden sollen ein oringal disk in der Hand haben.Oder Sie laden iso File durch Bitmrent oder Emule . Benutzen Sie dann virtuellen Antrieb, um ihn in Ihren PC zu laden. Bringen Sie dieses Spiel an, geben Sie unseren Cdschlüssel ein. Genießen Sie ihn einfach.
ISO File , wenn Sie nicht ISO File finden können,nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir stellen viel für Sie zur Verfügung.
Wenn die Schwierigkeit, um ISO zu erhalten durch Bt oder Emule einordnen, öffnen wir ein FTP für Ihnen ,um Ihnen zu helfen, volles PC Spiel auf unserem Serve herunterzuladen.
Sorry, aber wer da kauft ist selber schuld, in der Englischen Version weist die Seite ähnliche Fehler auf.

ISO File bei Emule runterladen 8O 8O
Wir sind ein leistungsfähiger Spielverteiler. Unser Spiel ist von der offical Seite des Ventils. Cd key ist 100% gültige.
Erklären mir Ihr Steam account und -kennwort . Wenn Sie ihn nicht haben, sagen mir, dassIhr Lieblingsschirmname, kennwort und email address, denen Stadt Sie geboren sind, unterzeichne ich ein Steam account anstelle von Ihnen .
Die unterschiedliche Weise des Ventilgebrauches, zum des Cdschlüsselhandels zu schlagen, den einsames cdkey zu unzulässig ist, aktivierte Ihren Steam mit Hilfe keiner Spielscheibe.Ich bin nicht sicher, ob Sie sie in der Hand haben. Im Allgemeinen ziehen wir es vor, Ihre steam list in China zu aktivieren. Dann loggen Sie in Ihrem steam in Ihrem Land. Und finden Sie irgendeine gültige Spielliste, gerechtes Klicken das Spiel. Kann es durch selbst frei herunterladen.
Unter steam weise ist es, Sie kostete nur 4-6 Stunden, kann volles Spiel sehr schnell herunterladen . Seine Verbindung ist von der Steam beamtweb site. Absolut zugelässig .
Steam Konto. Hier ist steam link für dich: http://www.steampowered.com/v/index.php ... etsteamnow .
Sie können überprüfen, was Steam ist. Steam ist eine ausgezeichnete Plattform, damit Spieler CS 1.6 und CS spielt: Quelle Von CS 1.6, müssen volle Ventilprodukte durch Steam dann geführt werden, Sie können an anderem Serve teilnehmen .
Wenn Sie nicht ein Steam konto haben, können Sie neues ein unterzeichnen.Steam konto des Zeichens eins, ist es frei. Sie können es zu Ihrem PC herunterladen. Bringen Sie ihn dann an. Und unterzeichnen Sie ihn durch selbst. Er klingt wie eine ICQ Software.
Dann logge ich in Ihrem Konto, und aktiviere Ihre bestellte Spielliste für Sie sehr bald und bequem. Danke!
Und ich gebe Ihnen eine Schnellabbildung über Spielliste dienend als der Beweis des aktivierenden Schlüsselverfahrens des vollständigen Cd.
Wenn Sie Spielscheibe in Ihrer Hand haben ,will ich dir cd key direkt schicken.
Wo war nochmal gleich meine Spielscheibe?
Dieses ist gerade ein cd key, nicht retail box.
Mit Hilfe unseres Cdschlüssels spielen Sie dieses Spiel. Bitte überprüfung ihre Liste als Gebrüll .
Das Packet erhält : Diablo 2 und Expansion Set.
Wir sind ein leistungsfähiger Spielverteiler. Unser Spiel ist Blazzard von der offical Seite. Cd key ist gültiges 100%. Wenn Ihr Spiel nicht im Schlacht-Netz loggen kann, gerechtes Kauf cdkey von unserer Seite. Dann genießen Sie dieses Spiel auf den BN. Sie können Ihre jede mögliche Frage in unserem Forumbereich bekanntgeben .
FreddyMontana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreddyMontana »

Bitte überprüfung ihre Liste als Gebrüll
Als ich das gelesen habe, hab ich mich nimmer gekriegt vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

FreddyMontana hat geschrieben:
Bitte überprüfung ihre Liste als Gebrüll
Als ich das gelesen habe, hab ich mich nimmer gekriegt vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich auch...