GrakkenFRAGE!!!!!!!!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Autsch da tut das Lesen weh -.-"
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KingWannabe hat geschrieben:Autsch da tut das Lesen weh -.-"
Deswegen wurd sein Thread auf counterstrike.de ja auch geclosed. :?
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Re: GrakkenFRAGE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nevermind91 »

Speedy2505 hat geschrieben:Hi,
ich wollte mir mal einen rat bei euch holen......
allllssoooo ich zogg ja viel FANGEN MOD by flink und so blablabla ich hab mir vor längerer zeit ne Geforce 6600 geholt schön und gut hatte so 300fps constant...
najaa wollte mehr fps haben und so najaa.. hab mir dann ne Geforce 7650 GS geholt najjaa hab dadurch auch nicht mehr fps grad vllt 50fps mehr als vorher aba das kann odhc nicht sein die Grakka ist doch viel leistungsfähiger oda nicht???Ich wollte fragen ws ich machen kann gib ich mal meinen pc durch
PC
-AMD Sempron 3000+
-1,61MHz 512MG RAM
-Geforce 7650GS 256MB.....u.s.w

Najaa ich denk mal mien grakka is besser wie mein pc und nimmt nicht die ganze leistung von miener grakka...
Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie ich mien pc besser mache das mein pc auch die ganze leistung von der grakka nimmt....
Freu mich drüber wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet...XD

MFG Natie...
Sagmal ist bei dir alles klar? Warum formulierst du das extra umständlich (najjaaa) aber schreibt man nicht mit a.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Re: GrakkenFRAGE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Reslist »

Nevermind91 hat geschrieben:

Sagmal ist bei dir alles klar? Warum formulierst du das extra umständlich (najjaaa) aber schreibt man nicht mit a.

Gib ihm einen Rechtschreibkurs. :lol: (sorry,musste seien)
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Speedy2505 hat geschrieben:nien ihr verstehtn mich nicht so ganz ich rede auch garnicht von der grafik in normalen spielen...Ich game das Mod in cs1.6 FANGEN das ist so ein server da muss man sich gegenseitung fangen man kann auch die ganze zeit springen und jenachdem man mehr fps hat wird man umsoschneller wird man das ist mien problem in normalen cs1.6 is mir scheiss egal wieviel fps ich hab versteht ihr mich jetzt!!!In dem mod kann man 600fps haben da wird die graffik nit anders dadurch wird man nur schneller....!!!
Du erhältst doch keinen spielerischen Vorteil, wenn du eine bessere Spielperformance erzielst.
Wer hat dir denn den Quatsch eingeredet? :?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

bastman99 hat geschrieben:
Speedy2505 hat geschrieben:nien ihr verstehtn mich nicht so ganz ich rede auch garnicht von der grafik in normalen spielen...Ich game das Mod in cs1.6 FANGEN das ist so ein server da muss man sich gegenseitung fangen man kann auch die ganze zeit springen und jenachdem man mehr fps hat wird man umsoschneller wird man das ist mien problem in normalen cs1.6 is mir scheiss egal wieviel fps ich hab versteht ihr mich jetzt!!!In dem mod kann man 600fps haben da wird die graffik nit anders dadurch wird man nur schneller....!!!
Du erhältst doch keinen spielerischen Vorteil, wenn du eine bessere Spielperformance erzielst.
Wer hat dir denn den Quatsch eingeredet? :?
1. das und 2. kommt die Hl1 Engine nicht über 100 Fps.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nevermind91 hat geschrieben:@bastman und Zwurtz: habt ihr das vielleicht in der letzten Ausgabe der Pc Games oder PCGHW oder Gamestar oder was das war gelesen? ;)
Nein, ich weiß das bereits seit ungefähr 10 Jahren
nien ihr verstehtn mich nicht so ganz ich rede auch garnicht von der grafik in normalen spielen...Ich game das Mod in cs1.6 FANGEN das ist so ein server da muss man sich gegenseitung fangen man kann auch die ganze zeit springen und jenachdem man mehr fps hat wird man umsoschneller wird man das ist mien problem in normalen cs1.6 is mir scheiss egal wieviel fps ich hab versteht ihr mich jetzt!!!In dem mod kann man 600fps haben da wird die graffik nit anders dadurch wird man nur schneller....!!!
Kurzfassung: Bullshit
Langfassung: die Frames Pro Sekunde (frames per second oder fps) sagen nur aus, wieviele Einzelbilder pro Sekunde gerendert werden... das hat NICHTS mit der Geschwindigkeit im Spiel zu tun. Lediglich die Reaktionsgeschwindigkeit verkürzt sich mit zunehmenden fps geringfügig. Der Effekt kommt aber bei ca. 100fps zum erliegen. Folglich ist es egal, ob du mit 200 oder 500 fps zockst (na ok... es kann bei einem Schwanzvergleich recht hilfreich sein, das wars aber dann)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

/*
chulio_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chulio_892 »

und ich würde nicht 100 €dafür ausgeben nur damit du in einem Spiel was du spielst schneller bist. Es gibt auch andere gute Spiele wo dir dann auch eine schnellere Grafikkarte nette Grafik bringt was sie ja auch schließlich tun soll.
Aber wieso so viel Geld ausgebn nur damit man in einem Mod schneller ist ? 8O