Kauf dir nen aufrüst pc bei ebay und die restlichen Teile die du braust so. Ich hab mir einen mit :
Prozessor:intel core 2 duo e6600(2x2.4ghz)
Motherboard:ASUS P5N-E SLI
Hauptspeicher: 2GB PC800
Außerdem war noch gehaüse , 550w Netzteil , Soundkarte , Netzwerkkarte dabei.Es hat 470 € gekostet
Dazu hab ich mir ne 8800 gts 320mb für 250 € gekauft
Lufwerk, und Festplatte hatte ich schon
Habe also 470€+250€=720€ bezahlt
Festplatte und Laufwerk bekommst du für ca. 80€
Ein guter Pc würde also 800€ kosten.
lohnt sich pc-kauf ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner ist aber längerReZStalker hat geschrieben:hi leutz also: ich habe den ultimativen pc,naja kriege ihn erst ab mittwoch die daten:ASUS EN8800GTX
Intel core 2 dou 6700
2Gb ram
Asus Crosshair oder höher
Samsung 400Gb festplatte
Das war glaub ich das wichtigste![]()

imer diese Sch....vergleiche. :wink:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Meinen Traum PC, für den ich gerade eine Offerte einhole ist:
AMD Athlon X2 6000+
ATI Radeon HD 2900XT
4GB Arbeitsspeicher
und das weitere weiss ich nicht, da mir das dann vorgeschlagen bzw. die beste Komposition offeriert wird.
Onlineshops sind nicht immer das beste, vor allen wenn du einen kleinen PC-Laden in deiner nähe hast, würd ich den mal fragen, die können dir alles günstiger verkaufen.
AMD Athlon X2 6000+
ATI Radeon HD 2900XT
4GB Arbeitsspeicher
und das weitere weiss ich nicht, da mir das dann vorgeschlagen bzw. die beste Komposition offeriert wird.
Onlineshops sind nicht immer das beste, vor allen wenn du einen kleinen PC-Laden in deiner nähe hast, würd ich den mal fragen, die können dir alles günstiger verkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Monsterteil?? Wohl bis auf die Fesplattenkapazität. Die ist ja mikrikg.
Ich hab 3,2 Terrabyte(aber ich bin auch Spieler.. richtiger Spieler kein proGamer oder son noob der nur 2 Spiele zockt.. sondern halt einige mehr + Zusatzcontent ala´maps, sounds, etc.).
Aber sonst schöner PC... hätte ich auch gern, die andern Komponenten.
greetz
Pascal
Ich hab 3,2 Terrabyte(aber ich bin auch Spieler.. richtiger Spieler kein proGamer oder son noob der nur 2 Spiele zockt.. sondern halt einige mehr + Zusatzcontent ala´maps, sounds, etc.).
Aber sonst schöner PC... hätte ich auch gern, die andern Komponenten.
greetz
Pascal
-
- Persönliche Nachricht:
ja das Problem kenn ich, kaum ein paar Spiele installiert, paar Zusatzmaps und Sounds, dann ist das Terrabyte auch schon voll.
Deinstallieren und löschen sind bei mir leider auch nicht drin, weil meine Entf- taste kaputt gegangen ist und an die rechte Maustaste traue ich mich als Noob auch nicht wirklich ran.
Ich hab mir desswegen ne schmucke Pentabytefestplatte eingebaut, weil ich wirklich ein richtiger Spieler bin, und richtig viele Spiele spiele.
Deinstallieren und löschen sind bei mir leider auch nicht drin, weil meine Entf- taste kaputt gegangen ist und an die rechte Maustaste traue ich mich als Noob auch nicht wirklich ran.
Ich hab mir desswegen ne schmucke Pentabytefestplatte eingebaut, weil ich wirklich ein richtiger Spieler bin, und richtig viele Spiele spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will die Spiele aber spielen und nicht löschen. Lol, sonst bräuchte ich ja keine PC, dann würde ich mir ein Federballnetz oder sowas holen.langhaariger bombenleger hat geschrieben:ja das Problem kenn ich, kaum ein paar Spiele installiert, paar Zusatzmaps und Sounds, dann ist das Terrabyte auch schon voll.