Granado Espada
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PK = Playerkill.
PvP ist bei solchen Spielen immer das Endgame. Ich denke es geht darum ob Open-PvP, jeder gegen jeden und das überall und zu jeder Zeit abgesehen von Peacezonen, erlaubt ist oder nicht. Das hat keinen Einfluss auf z.B. dieses Fraktions-System.
Ich bin atm eher für Non-PK... schon lange her das ich mal in "Ruhe" irgendwas Online spielen konnte.
PvP ist bei solchen Spielen immer das Endgame. Ich denke es geht darum ob Open-PvP, jeder gegen jeden und das überall und zu jeder Zeit abgesehen von Peacezonen, erlaubt ist oder nicht. Das hat keinen Einfluss auf z.B. dieses Fraktions-System.
Ich bin atm eher für Non-PK... schon lange her das ich mal in "Ruhe" irgendwas Online spielen konnte.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
so ich hab nun alles gedownloadet und installiert .. nun ist wohl warten, auf dem morgigen Tag, angesagt :/
Naja muss ich noch irgendwas beachten? Ich denke jeder hat die Möglichkeit auf das Game oder`?
Dazu glaub ich dass man sich auch erst morgen wenn die "Türen" offfen sind anmelden kann?
PS: sollen wir morgen mal alle zusammen das Game abchecken?
Naja muss ich noch irgendwas beachten? Ich denke jeder hat die Möglichkeit auf das Game oder`?
Dazu glaub ich dass man sich auch erst morgen wenn die "Türen" offfen sind anmelden kann?
PS: sollen wir morgen mal alle zusammen das Game abchecken?