Dawn of War stürzt ab

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104128
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104128 »

man ich bin sowas von blöd :D

ich weiß jetzt wo mein fehler lag.

alles kla ;)
johndoe-freename-104128
Persönliche Nachricht:

..DaVid.. hat geschrieben:man ich bin sowas von blöd :D

ich weiß jetzt wo mein fehler lag.

alles kla ;)
hab mich zu früh gefreut,denn ES GEHT NICH.

Dawn of War is fürn arsch und dieses forum anscheindend auch :evil:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Unterlasse solche kommentare alter...nur weil dir wer nicht helfen kann brauchst du nicht so abzuspacken
johndoe-freename-104128
Persönliche Nachricht:

8O ii..ccch..h... we..rr.rt..d ver...ückt.. :Zyklopeani:
hab das sch***..(schrecklichsten schimpfwörter des universums) sssspppiieelll .. so etwa 10 mal neu installiert und diese behinderten patches installiert 8O hab etwa 1 woche harte arbeit darein gesteckt das spiel zu instalieren.. :evil:

doch moshman.. da kann man doch ncih etwa erwarten das einmal geholfen wird :Zyklopeani: -> nein wird nicht

dieses spiel werd cih jetzt erstma ganz langsam zerbrechen.. dann verbrennen.. das zu patronen weiter entwickeln.. und dann den entwicklern von DoW in den arsch schiesen :twisted:

und dann denke ich... is meine wut abgebaut :Hase: (moshman ich denke für dich lass ich acuh noch eine über)

Für den Imperator! :Salut:
johndoe-freename-104566
Persönliche Nachricht:

Abstürze behoben!!!!

Beitrag von johndoe-freename-104566 »

Also meine Abstürze habe ich wie folgt behoben:

AGP auf 4X stellen und fast wright auf AUS stellen (geht auch im Grafiktreiber) bei mir ATI 6.11 im CCC.

ve fun.........
johndoe-freename-91496
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91496 »

@ david

schau mal in den einstellungen deiner graka/treiber nach

vlt sind eige sachen wie perfomance bis hinten aufgedreht

so wars bei mir jedenfalls
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

..DaVid.. hat geschrieben:8O ii..ccch..h... we..rr.rt..d ver...ückt.. :Zyklopeani:
hab das sch***..(schrecklichsten schimpfwörter des universums) sssspppiieelll .. so etwa 10 mal neu installiert und diese behinderten patches installiert 8O hab etwa 1 woche harte arbeit darein gesteckt das spiel zu instalieren.. :evil:

doch moshman.. da kann man doch ncih etwa erwarten das einmal geholfen wird :Zyklopeani: -> nein wird nicht

dieses spiel werd cih jetzt erstma ganz langsam zerbrechen.. dann verbrennen.. das zu patronen weiter entwickeln.. und dann den entwicklern von DoW in den arsch schiesen :twisted:

und dann denke ich... is meine wut abgebaut :Hase: (moshman ich denke für dich lass ich acuh noch eine über)

Für den Imperator! :Salut:

ich schließe mich an, ich habe genau wie du alles probiert und so langsam habe ich auch keinen bock mehr. thq sollte spiele entwickeln die dauerhaft funktionieren.....schei*dreck blöder........aber trotzdem thx an die leute ausm forum... :Daumenlinks:
johndoe-freename-104128
Persönliche Nachricht:

thx for help

...but

das spiel weilt nich mehr unter den Spielenden :twisted:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

@ David

Solltest du dein Spiel noch nicht geschreddert haben, versuchs mal mit einer Windows Neuinstallation. Musste ich aus versch. Gründen letzte Woche auch machen, danach hab ichs nochmal installiert und jetz läufts wieder.