@Leute: Ihr stellt völlig falsche Vergleiche auf!
Die Grafik des Wii sieht sehr gut aus und läuft mit 60 fps, die Grafik der 360 sieht teilweise richtig schlecht aus und nur in Rendertrailern meint man, es wäre NextGen.
Spiele wie Crackdown oder Shadowrun für die 360 können einfach nicht mithalten. Und Videospiele mit 30 fps sind für meine Augen eine Beleidigung!
Außerdem kann man die Grafik aus Super Mario Galaxy nur schwer mit GoW vergleichen. Ob eine Grafik gut ist hat mehrere Faktoren:
1. Detailreichtum
2. Framerate, 60 fps ist top - 30 fps ist schwach!
2. Geometriegrad
3. bunt oder farbarm
4. Animationen & Effekte
5. Look
6. Preis der Hardware
...
Keiner braucht mir erzählen, die 360 sei einem Standard PC überlegen. Meine alte Rumpel rendert wesentlich höher aufgelöste Grafik mit mehr Frames als die 360.
Übrigens, das nun schon über 1 Jahr alte Counter Strike Source hat hervorragende Grafik:
http://www.mercury77.de.vu Unter CSS!
Die 360 schafft gerade mal 1280*720p und dabei zuckeln die meisten Games mit 30 fps dahin. Selbst mein PC, der keine 300,- Euro mehr wert ist, rendert CSS 1920*1440 mit über 60 fps!
Wenn die 360 tatsächlich so gut wäre, wie MS den Leuten versucht einzureden, dann müssten die Games deutlich besser aussehen und vor allem flüssig laufen. Doch das ist nicht der Fall. Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, als ob die 360 nur eine gepimpte Xbox ist, die die Games in 720p darstellen kann.
Die "Best of E3-06" Titel sind für Wii Action Adventure & Sports (Zelda TP, Wii Sports), Ego-Shooter ist für PC (Crysis), Knobelspiel für PSP (Loco Roco), Racing für 360 (test Drive), ansonsten kein 360 oder PS3, PS2 oder Xbox Game hat irgendwas gerissen.
http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game
"And the winner is... -
Nintendo"
Sorry, aber mit der Grafik der 360 braucht niemand anzugeben, weil es bereits schon lange besseres gibt. Und ein High End PC kostet auch keine 1.000,- Euro mehr, sondern ist schon für 749,- Euro zu haben( AMD 64 3500+, 1GB RAM, Gigabyte SLI MB, 7600 GT, 250 GB HDD, DVD-RW, Windows XP, MS Laser Mouse, Gehäuse, Tastatur, leiser Kühler).
Und wer braucht schon einen Komplett PC? Eine fette Grafikkarte und CPU mit Mainboard reicht schon meistens. Wer noch eine GF2 oder 9600er hat, der braucht sich nicht wundern, dass die PC Grafik damit übel aussieht.
MFG
McDaniel-77