Ja die Emulatoren und sonstige Software ist illegal gewesen gab sogar schon den ersten Verurteilten in Russland der für 3 Jahre in den Bau geht WENN ich es richtig in erinnerung hab.SlainAndara hat geschrieben:Zu 83,5% ist das illegal, selbst etliche private Ragnarok-Online Server wurden schon vor Jahren geschlossen. WoW ist um einiges größer als RO, und wenn man einfach mal bisschen die grauen Zellen anstrengt ist es doch eigentlich logisch, völlig egal ob du nur Accounts erstellen kannst, so kann ja auch nur Blizzard Accounts erstellen. Man kauft sich einen Key (das Spiel) und kann damit einen Account erstellen, so das gleiche bekomm ich jetzt von dir Umsonst und ich brauch nichtmal einen Key eingeben.
Naja vieleicht täusch ich mich ja, malsehen ob der Thread morgen noch da ist.
Kostenloser World of Warcraft Server in Deutsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
Das ist 100 Prozentig illegal so wie alle kostenlosen Server von Games, die man normal monatlich zahlen muss.
War das erste was mir auch einfiel als ich die Überschrift gelesen hab.
Aber an sich sind diese Server auch voll nutzlos, die paar die da zocken, dann wird nachher auch ständig der Char gelöscht etc. also ich würde nie ernsthaft auf sowas zocken, selbst wenn ich könnte.

Aber an sich sind diese Server auch voll nutzlos, die paar die da zocken, dann wird nachher auch ständig der Char gelöscht etc. also ich würde nie ernsthaft auf sowas zocken, selbst wenn ich könnte.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
meine ich auch *zustimm*Reslist hat geschrieben:Wenn du WoW spielen willst musst du es dir kaufen,und das Geld dafür auch bezahlen.counter1602 hat geschrieben:wer kann mir nen link über pn schicken??
ich will unbedingt WoW spielen aber natürlich kostenfrei!!
also bitte wenn ihr einen wisst dann schickt ma
danke![]()
![]()
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein mein Posting bezog sich auf die jeweiligen Strafen für sowas.Reslist hat geschrieben:Genau drehen hier alle durch,ein alter Thread nachm anderen,der Ausgrab Rekord liegt jetzt bei einem 7 Jahre altem Thread.KingWannabe hat geschrieben:Wieso wurde denn jetzt so nen alter thread ausgegraben? ist das jetzt "In" ?
Da mittlerweile leute verurteilt wurden passt das jetzt ganz gut rein.
Eher als leute die jeden mist und zu jedem dreck ihren Comment abgeben müssen um ihr Ego hochzubringen durch viele Postings.
Sowas verstehe ich eher nicht wie man wirklich mist zu jedem scheiss schreiben kann.