Ich hab gestern ohne Licht und mit Kopfhörern Psychonauts gespielt. Qualifiziert mich das?Zero Enna hat geschrieben:aber wer gern nachts mit kopfhörern ohne licht was zockt, für den wärs wohl das richtige ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab gestern ohne Licht und mit Kopfhörern Psychonauts gespielt. Qualifiziert mich das?Zero Enna hat geschrieben:aber wer gern nachts mit kopfhörern ohne licht was zockt, für den wärs wohl das richtige ^^
Ja. Du bist nun offiziell "Strange"$tranger hat geschrieben: Ich hab gestern ohne Licht und mit Kopfhörern Psychonauts gespielt. Qualifiziert mich das?
Da du ein Bademeister bist, kannst du dich dann wohl aus der Pfütze die du dabei ablegst selbst befreienBedameister hat geschrieben:Habs mir mal runtergeladen. Werds vieleicht heute nacht mal testen. Natürlich mit Kopfhörern, mal kucken wie lang ichs aushalt
hab ich auch nicht gesagt!ayuno hat geschrieben:Keiner hat hier irgendwas davon gesagt, dass es was für mich wäre.jasmk1270 hat geschrieben:
Nun ja dann is das bestimmt nicht´s für dich !
Aber Beda ist doch stattlich geprüfter Bedameister. Die erfüllen vollkommen andere Aufgaben als Bademeister!ayuno hat geschrieben:Da du ein Bademeister bist, kannst du dich dann wohl aus der Pfütze die du dabei ablegst selbst befreienBedameister hat geschrieben:Habs mir mal runtergeladen. Werds vieleicht heute nacht mal testen. Natürlich mit Kopfhörern, mal kucken wie lang ichs aushalt
Danke für die Links.jasmk1270 hat geschrieben:Das schlimme is auch noch das wenn du ihn einmal angesehen hast das er dich die ganze Zeit verfolgt!
Und man kann ja rennen (10 S. dann hat sie keine Kraft mehr) und wenn man den Slender angekuckt hat dann sollte man unbedingt rennen, den wenn nicht und er kommt zu nah dann dreht sie sich selber um und schon verloren! Ich hab´s auch gezockt und mir voll in die Hose gemacht als ich ihn das erste mal gesehen hab! Hier http://www.youtube.com/watch?v=0QE3KGXKqN8&feature=plcp und hier der zweite Part! http://www.youtube.com/watch?v=BO1g4gLEwPs&feature=plcp da hab ich mich aber auch zusammen gerissen!
Aber auch ein staatlich geprüfter Bedameister hat Schiss vor dem Slender-ManDancingDan hat geschrieben:Aber Beda ist doch stattlich geprüfter Bedameister. Die erfüllen vollkommen andere Aufgaben als Bademeister!ayuno hat geschrieben:Da du ein Bademeister bist, kannst du dich dann wohl aus der Pfütze die du dabei ablegst selbst befreienBedameister hat geschrieben:Habs mir mal runtergeladen. Werds vieleicht heute nacht mal testen. Natürlich mit Kopfhörern, mal kucken wie lang ichs aushalt