Team Fortress 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don Veto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

Mein Mitteilungsdrang zwingt mich folgendes zu schreiben: WAS FÜR EIN ROTZ - DOING DOING
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Bin erst seit f2p dabei und finde es ganz lustig, nur die verdammen Camper nerven
Du hast halt kein Plan vom Spiel. Deswegen schreist du "scheiss camper"...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt, bin dazu übergegangen, den Spy zu spielen, auch wenn ich den Scout ganz cool finde, aber ohne Support ist man als Spy tausendmal besser dran.

Auf den meisten Servern scheint Teamplay ja sowieso nicht bekannt zu sein.

Immerhin machts Spaß sich in die feindlichen Reihen einzuschleichen und da die Centrys und Teleporter zu sabotieren und die Sniper abzustechen.

Keine Ahnung ob ichs im Endeffekt länger spielen werde...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

T???|?? hat geschrieben:Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt, bin dazu übergegangen, den Spy zu spielen, auch wenn ich den Scout ganz cool finde, aber ohne Support ist man als Spy tausendmal besser dran.

Immerhin machts Spaß sich in die feindlichen Reihen einzuschleichen und da die Centrys und Teleporter zu sabotieren und die Sniper abzustechen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 20 Stunden die ich als Engi gespielt habe jemals von nem Engi umgebracht worden zu sein :D

Egal, hat jemand gute Server?
Bitte keine mit Respawn Zeit 16 Sekunden, dass kotzt mich zu ehr an wenn ich warten muss :D

Was ich fragen wollte:
Hat Valve an der Droprate was geändert?
10 Stunden seit Montag gespielt und immer noch Nichts bekommen :?

Wer mich adden will:
Raksoris108 Steam, hatte mal nen Account für CS 1.6 mit Raksoris da habe ich aber das passwort und die E Mail verschlamot :oops:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt, bin dazu übergegangen, den Spy zu spielen, auch wenn ich den Scout ganz cool finde, aber ohne Support ist man als Spy tausendmal besser dran.

Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 20 Stunden die ich als Engi gespielt habe jemals von nem Engi umgebracht worden zu sein :D

Egal, hat jemand gute Server?
Bitte keine mit Respawn Zeit 16 Sekunden, dass kotzt mich zu ehr an wenn ich warten muss :D

Was ich fragen wollte:
Hat Valve an der Droprate was geändert?
10 Stunden seit Montag gespielt und immer noch Nichts bekommen :?

Wer mich adden will:
Raksoris108 Steam, hatte mal nen Account für CS 1.6 mit Raksoris da habe ich aber das passwort und die E Mail verschlamot :oops:
AAAH :D Raksorsis, dich wollte ich schon lange mal in der Steamlist :-) Ich adde dich mal (falls du mich nicht schon hast)...

Gute Server sind UKCS (payload und koth/arena) und RTA (Arena).. Weiss halt nicht, wie gerne du erwähnte Server spielst, aber die Respawnzeiten sind verträglich!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Teamplay war vor der F2P Umstellung doch auf den meisten Servern vorhanden. Hat sich halt mittlerweile auch wieder gelegt, da viele noch nicht richtig wissen, wie sie zu spielen haben! Wird aber mit der Zeit auch besser werden, da bin ich mir sicher!
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Haha ja.
Ich weiß nicht wie oft ich gestern geschrieen hab "Pusht endlich den verdammten Cart!" weil die Neulinge einfach zu beschäftigt mit sich selbst waren.
ABer ehy, das legt sich weil jeder war ml Anfänger, einig egebens wieder auf und hey...das sind die einfachsten Kills die man imo kriegen kann *g*

Und ich hab schon wieder nen Hut für Demoman..dabei spiele ich den nicht D:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DellConagher hat geschrieben:Haha ja.
Ich weiß nicht wie oft ich gestern geschrieen hab "Pusht endlich den verdammten Cart!" weil die Neulinge einfach zu beschäftigt mit sich selbst waren.
ABer ehy, das legt sich weil jeder war ml Anfänger, einig egebens wieder auf und hey...das sind die einfachsten Kills die man imo kriegen kann *g*

Und ich hab schon wieder nen Hut für Demoman..dabei spiele ich den nicht D:
Ich will, ich will :-) Was für'n Hut denn? Ich hab schon ein paar für den Demo, aber keinen, der mir RICHTIG gefällt :/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

So jung und schon TF2 Nerds:
http://imgur.com/gallery/bDQOP

:D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich habe mich heute bei Steam extra für TF2 regisriert. Als ich es gerade herunterladen wollte stand da aber, das der download ca 12h dauert. Ist das normal oder nur mittags/abends so?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ach komm gibs zu, du hast dich wegen des Summer Seals angemeldet. Jeder liebt kleine Robben ;).

Aber bei der Menge an Daten dauerts halt. Liegt auch an deiner Verbindung, wie schnell die maximal ist etc. Ohne diese Dinge zu wissen kann ich dir nicht sagen ob das schnell oder langsam ist. Oft hilft es aber auch, einen Server zu wählen wo grade nicht primetime ist.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach komm gibs zu, du hast dich wegen des Summer Seals angemeldet. Jeder liebt kleine Robben ;).

Aber bei der Menge an Daten dauerts halt. Liegt auch an deiner Verbindung, wie schnell die maximal ist etc. Ohne diese Dinge zu wissen kann ich dir nicht sagen ob das schnell oder langsam ist. Oft hilft es aber auch, einen Server zu wählen wo grade nicht primetime ist.
Also dort steht nur:
11h und 47 Minuten bei deiner Geschwindigkeit von 256 KB/s

Kann ich den download bei Steam den auch pausieren?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Die 256kb/s stimmen nur bedingt. Die zeigt Steam auch bei einer 1.6MB/s Verbindung an. Ist das denn deine Geschwindigkeit? Oder hast du mehr?

Und ja, man kanns pausieren genauso wie Steam währenddessen schliessen etc.
Aber schau doch einfach mal wie schnell es ist.. was verliert man schon wenn mans runterlädt oO. Ausser man hat nen Volumentarif, aber dann ist Steam eh nicht so wirklich das richtige.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja und er wird genau an der Stelle dan beim nächsten mal fortgesetzt.
Edit: ninja´ed
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

zocker11 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ach komm gibs zu, du hast dich wegen des Summer Seals angemeldet. Jeder liebt kleine Robben ;).

Also dort steht nur:
11h und 47 Minuten bei deiner Geschwindigkeit von 256 KB/s

Kann ich den download bei Steam den auch pausieren?
Hast du den Server angepasst? Schau mal nach, ob es einen in deiner Region gibt! Und ansonsten gilt das, was Scorcher gesagt hat: Wie hoch ist deine Verbindung? Die solltest du nämlich auch auslasten können, und das IMMER, ausser ein sehr sehr sehr beliebtes Game wird veröffentlicht, was aber eher selten passiert, bzw Steam selten in die Knie zwingt. Da heute nichts ist, liegts an deinen Einstellungen in Steam oder an deiner Verbindung!