Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mir macht sogar dieses eigentlich monotone Buddeln in den Höhlen Spaß, was ich nie gedacht hätte.
Ich hab mittlerweile auch alles auf Kupfer aufgerüstet, brauch es also nicht mehr. Die wichtigsten Werkzeuge und Waffen habe ich jetzt auf Eisen. Ein Herz mehr habe ich.
Wann ist man denn gut genug ausgerüstet, um in dieses Dörland zu gehen, wo wahrscheinlich ein Boss wartet?
Ich hab mittlerweile auch alles auf Kupfer aufgerüstet, brauch es also nicht mehr. Die wichtigsten Werkzeuge und Waffen habe ich jetzt auf Eisen. Ein Herz mehr habe ich.
Wann ist man denn gut genug ausgerüstet, um in dieses Dörland zu gehen, wo wahrscheinlich ein Boss wartet?
-
- Persönliche Nachricht:
Der quasi "erste" Boss ist das Eye of Cthulhu.
Der kommt wenn du 4 NPCs in deinem Dorf hast, und eine bestimmte Menge an Healthpunkten (weiß nicht mehr genau wieviele). Oder du kannst ihn beschwören, schau dazu am Besten im Terraria Wiki.
Für den brauchste aber irgendwas an gescheiten Fernwaffen. Und ich denke mal Silber-Ausrüstung wäre da auch ganz praktisch.
Der kommt wenn du 4 NPCs in deinem Dorf hast, und eine bestimmte Menge an Healthpunkten (weiß nicht mehr genau wieviele). Oder du kannst ihn beschwören, schau dazu am Besten im Terraria Wiki.
Für den brauchste aber irgendwas an gescheiten Fernwaffen. Und ich denke mal Silber-Ausrüstung wäre da auch ganz praktisch.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bald ein Hardcore Modus (stirbst du, ist der Char futsch) kommt, sollte der Wunsch erfüllt werden. :wink:Vernon hat geschrieben:Etwas schade ist allerdings, dass z.B. Kupfer recht bald überflüssig wird. wenn man sich erst mit Kupfersachen oder besser ausgestattet hat.
Es müsste wie bei Minecraft eine Art Verschleiss rein, und vielleicht noch ein harter Modus.
@Zeldafreak:Wenn du 10 Linsen hast, kannst du an nem Demon Altar ein Suspicious Looking Eye craften was den Boss sofort beschwört, aber ganz wichtig: Das geht nur in der Nacht!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Infos. Dieses Corruption hat einfach nur nach nem Bosskampf gerochen, aber das läuft ja anscheinend anders. :wink:
/e: Noch eine Frage an die Profis hier :wink: : Ich hab jetzt Emerald und Rubine gefunden, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was man damit anfangen kann.
Finde nix zum craften.
/e: Noch eine Frage an die Profis hier :wink: : Ich hab jetzt Emerald und Rubine gefunden, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was man damit anfangen kann.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Damit kannst nen Laserschwert machen. Jedi ftw.Zeldafreak64 hat geschrieben:Danke für die Infos. Dieses Corruption hat einfach nur nach nem Bosskampf gerochen, aber das läuft ja anscheinend anders. :wink:
/e: Noch eine Frage an die Profis hier :wink: : Ich hab jetzt Emerald und Rubine gefunden, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was man damit anfangen kann.Finde nix zum craften.
http://wiki.terrariaonline.com/Phaseblade
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, kannst mit den Rubinen auch noch ne Gold Crown und eine Robe herstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Corruption riecht auch nach Bosskampf, da hast du schon Recht. Das ist dann der "zweite" Boss, der Eater of Worlds. Geht ziemlich ab, solltest also erstmal das Eye umboxen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Danke für die Infos. Dieses Corruption hat einfach nur nach nem Bosskampf gerochen, aber das läuft ja anscheinend anders. :wink:
Btw, das alles alleine zu machen ist schon heftig. Ist ne gute Idee, dir jemanden zu suchen, der es mit dir zockt.