Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Aurellian »

Uff. Bei dem Zeug würd ich ernsthaft darüber nachdenken, andere Sachen zu farmen, zu verkaufen und dann vom Geld diese Zutaten zu kaufen. Nur als Größenordnung: Ich hab inzwischen mit zwei 80ern nichtmal 50 Gossamer-Scraps oder 400er Leder zusammen und in der ganzen Zeit auch nur um die 5 400er Blutphiolen bekommen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Schade....
Laut nem Gildenmitglied scheinen die 2 Orr-Events an der Küste ganz gut zu sein.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

kann mir mal einer auf die schnelle erklären, wie ich im ah was verkaufen kann? hab das gestern einfach nicht gebacken bekommen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Kann es sein, dass es Ballungsgebiete für Events gibt? Ich bin momentan im Mahlstromgipfel unterwegs und bekomme meinen Tagesbonus einfach nicht voll. Mir fehlen noch 3 Events und ich spiele seit 3 Stunden (in diesem Gebiet), 2 Events hatte ich. Das ist mir auch schon in anderen Gebieten aufgefallen, während es auf der anderen Seite Gebiete gibt, in denen es Events hagelt.

Geht es nur mir so, oder bilde ich mir das ein? O_o
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Bin nicht lange in Maelstrom rumgelaufen, aber ich kann mich tatsächlich nicht an allzu viele Events erinnern, wenn man mal die Eroberung des Crucibles außenvor lässt. Kann aber auch Zufall gewesen sein. In Orr ist auf jeden Fall mehr los, aber das ist ja auch normal so.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hab mir grade das exotische Set baun lassen, aber schade das es so hässlich ist :-(
Das farmen geht auch ohne MF-Gear super einfach, wenn man dieses Spinnen-Event im Orr-Gebiet macht.
Dieses Event ist alle 20 min und geht 5 min.
Schön in die Spinnen reinbomben und looten, ich hab da nach den 5 min im Durchschnitt 2 gelbe Items, 5-6 grüne und 7-8 blaue.
Dazu noch Berufsmats und grauer Müll.
Die gelben Items werden mit dem teuersten Set auseinander genommen und so bekommt man zu 99% mindestens 1 Plasma, hatte vorhin sogar 3 rausbekommen.
Insgesamt macht man so mit nem 5 min Event im Durchschnitt ca. 50s.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

kindra_riegel hat geschrieben:Rechtsklick auf den Gegenstand und "Beim Handelsposten verkaufen ..." wählen oder "O" drücken und auf das Münzen-Symbol
und wie bekomme ich dann das geld? hab jetzt mehrere aktionen eingestellt seit 5 tagen, aber da tut sich irgendwie nichts.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

kindra_riegel hat geschrieben:So viele habe ich dort auch nicht erlebt. Das liegt halt daran, dass Spieler Events oft auch triggern müssen, indem sie in bestimmte Bereiche laufen, mit Charakteren sprechen oder sonstwas tun. Dort gibt es aber nicht ganz so viele. Ich war in dem Gebiet bisher 2x (einmal 98% gecleared und beim 2. mal den verbuggten skillpunkt gemacht^^) und jedes Mal lief ein größeres Meta-Event (Event-Kette) zur Einnahme des Dungeons: Das fängt an mit'ner Eskorte, geht dann in einen Angriff über, bei dem man über mehrere Stationen hinweg einige Champions killt. Solche Ketten sind sehr unterhaltsam!
Da hast du dann aber Glück gehabt, denn die meiste Zeit ist der Crucible natürlich offen. Und wenn die Mobs ihn dann zumachen, liegt es natürlich im Interesse vieler Spieler, sofort die Öffnungskette wieder zu erledigen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin ja gespannt was man durch die Monatserfolge alles in der Truhe findet..
Leider hab ich WvW bisher nie gespielt und genau diese Erfolge fehlen mir, der Rest war kein Problem.
Um meine Motivation zu steigern bitte ich euch eure nennenswerten Funde zu posten ! :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich muss das schon wegen den 50 Kupfer machen. Also... ich meine... FÜNZIG KUPFER!

Da sollte ANet noch ein wenig dran arbeiten. Auch an den Sachen die man aus den Truhen für die Jumpingpuzzles bekommt. Da ist größtenteils nur Schrott drin. Ok, gibt nen Achievement, dennoch... irgendwie doof gelöst, wenn das Leute motivieren soll sie zu machen. >.>;
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ui, dachte ja schon dass man irgendwas brauchbares bekommt, zumal die Erfolge auf 12 Stück/Jahr begrenzt sind..
Ok, hab noch keine Ahnung was ich mit den Münzen anfangen kann, aber denke das kommt noch ! :)

Zu den Jumping Puzzles. Finde zumindest beim 1. Versuch sollte was gescheites drin versteckt sein. Danach finde ich ne magere Ausbeute voll okay. Sonst logg ich mich demnächst einfach an der Truhe aus und schau am nächsten Tag wieder rein ! :D (ok, hab ich auch schon gemacht -> 2x Schrott :lol: )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Münzen brauchst für die Mystic Forge und nicht grade wenig.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Dek0r hat geschrieben:Ich fürchte deine Motivation wird nun ins Bodenlase fallen, aber du hast es so gewollt.^^

Aus der Monatstruhe kommt folgendes:

20 Mystische Münzen
ca. 50 Kupfer

Viel Spaß damit. xD
ich hab den Erfolg gestern noch zum Spaß zu Ende gebracht und ausschließlich die 20 Münzen bekommen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Die Münzen brauchst für die Mystic Forge und nicht grade wenig.
Die Münzen bekommt man doch zurzeit fast noch geschenkt im AH oder?

Das sPVP ist zurzeit ne Qual. Wieso werde ich nahezu geonehittet von Wächtern?
Ich bekomm >10k Hits durch Ausweiden (?)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

*schulterzuck* Die typischen Burst-Krieger (!!!) halt. Ziemlich leichtes Futter, wenn man sich auf sie etwas einstellt.