BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

Purple Heart hat geschrieben:
Banned-Sal hat geschrieben: ehm, ich hab doch geschrieben ich habe mehr als nur die founders im hanger (hatte ich auch vorher schon) aber dazu sind noch 2 Mechs gekommen - KingCrab und noch irgendwas...
Tut mir leid, habe ich wohl überlesen.
Founders, da sabbern die meisten ja nach. ^^
sind die mittlerweile so selten ? als ich noch oft gespielt habe hast du jedes 2te match mindestens einen gesehen

Hab mittlerweile folgende Mechs im Hangar

2x Jenner
JR7-D(f)
JR7-D(s)

Centurion
CN9-AH(l)

Hunchback:
HBK-4G(f)

Cataphract:
Muromets ;)

Catapult
CPLT-C1(f)

Atlas
AS7-D(f)
AS7-S(l) - keine ahnung wo der her kommt!

Awesome
Pretty Baby

King Crab
KGC-000(l)

was mich wundert, ich hatte mir defintiv einen Stalker gekauft - der ist einfach weg...

den fand ich zwar eh nicht so dolle... aber naja.. kann ja eigentlich nicht sein das der einfach weg ist..

Sind bei irgendwelchen patches vllt varianten entfernt worden ? wüsste wahrlich nciht das ich den verkauft hätte.... seltsam

E:
Was mich bisl ärgert ist, dass man sich jetzt wieder grundlegend einlesen muss.. welches loadout dann was taugt... meine Gauss/uac5 equips kannste irgendwie alle in den arsch stecken....
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Banned-Sal hat geschrieben:
Hunchback:
HBK-4G(f)
Gib her.
Und jupp Founders sind relativ selten geworden. Da viele der Founders dem Spiel schon den Rücken gekehrt haben. ^^
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Halbwegs verständlich :D

Was hatte es jetzt mit dem Hero mech für diesen Jungen auf sich ? Habs nur auf FB gesehen, aber auch nicht nachgelesen was da jetzt genau los war ?

Fand das damals bei "Sarah's Jenner" schon ziemlich cool von der community - wie viele leute sich den Mech geholt haben und das kranke mädel dann noch'n paar Kohlen abgreifen konnte. Sehr nice!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

AS7-S(L)
The AS7-S was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill bonus. It was rewarded to players who pre-ordered at least one 'Mech from the Founders, Phoenix, Revival, or Resistance collections.
CN9-AH(L)
The CN9-AH was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill bonus. It was rewarded to any player who purchased MC before October 21, 2014.
KGC-000(L)
The KGC-000(L) was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill C-Bill bonus. It was rewarded to players who pre-ordered the top tier from one of the collections, starting with the Legendary tier of the Founders collection until the Wrath tier from the Resistance collection.
Als Founder warst du damit für 2 der 3 pakete qualifiziert. Danach musst du dir scheinbar noch ein paar MC gekauft haben und hats deswegen auch den Cent erhalten.
Hunchback:
HBK-4G(f)
Gib her.
... Ich hätt auch gern den Hunch...naja nehm ich das Catapult und den Atlas!

EDIT: Die Customer Appreciation 2015 kommt:

Für 100 matches seit dem 1.1.2015 gibts:
2,000,000 C-Bills
1 MechBay
Year 2 Anniversary Cupcake Cockpit Item
Für "Hat in 2015 MC gekauft" gibts:
Cicada CDA-3F Loyalty Variant (featuring a brand new Armor Style and 30% C-Bill Boost)
+ 1 MechBay.
Für "hat einen IS Mech aus 'á la carte' oder einer collection (nur UrbanMech; Resistance 1; Resistance 2; Marauder) gekauft gibts:
Wolverine WVR-7D Loyalty Variant (featuring a brand new Armor Style and 30% C-Bill Boost)
+1 MechBay.
Hat einen Clanmech aus 'á la carte' oder collection (Wave 1; Wave 2; Wave 3; Origins IIC) gekauft:
Nova NVA-D Loyalty Variant (featuring a brand new Armor Style and 30% C-Bill Boost)
+1 MechBay.
Und wenn du eine "IS Top Tier Collection" (Resistance 1 Wrath Collection; Resistance 2 Mauler Collection; owning both the UrbanMech Collector Pack and the Marauder Collector Pack) gekauft hast gibts:
Zeus ZEU-9S2 Loyalty Variant (featuring a brand new Armor Style and 30% C-Bill Boost)
+1 MechBay.
Für eine "Top Tier Clan Collection"(Wave 1 Masakari Collection; Wave 2 Man-O-War Collection; Wave 3 Gladiator Collection; Origins IIC Highlander Collection.) gibts:
Executioner EXE-C Loyalty variant (featuring a brand new Armor Style and 30% C-Bill Boost)
+1 MechBay.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Shivalah hat geschrieben:AS7-S(L)
The AS7-S was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill bonus. It was rewarded to players who pre-ordered at least one 'Mech from the Founders, Phoenix, Revival, or Resistance collections.
CN9-AH(L)
The CN9-AH was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill bonus. It was rewarded to any player who purchased MC before October 21, 2014.
KGC-000(L)
The KGC-000(L) was offered as a loyalty reward BattleMech, featuring a unique skin and a 30% Cbill C-Bill bonus. It was rewarded to players who pre-ordered the top tier from one of the collections, starting with the Legendary tier of the Founders collection until the Wrath tier from the Resistance collection.
Als Founder warst du damit für 2 der 3 pakete qualifiziert. Danach musst du dir scheinbar noch ein paar MC gekauft haben und hats deswegen auch den Cent erhalten.
Hunchback:
HBK-4G(f)
Gib her.
... Ich hätt auch gern den Hunch...naja nehm ich das Catapult und den Atlas!
danke für die Infos :)

MC hab ich mir eigentlich nie gekauft - aber vllt kommt das, weil im Founerpack auch MC dabei war.

auf den Marauder bin ich sowas von gespannt! einer meiner lieblingsmechs
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Banned-Sal hat geschrieben:Gestern hab ich dann mal gewonnen und es war ein sehr langes ausgeglichen gefecht, viel abnutzung - wenig "drauf rennen"

hat wirklich spass gemacht und die Clanner waren nicht OP. oder evtl. haben wir eine zu gute position gehabt, das kann natürlich auch sein :D
Wenn man mal ein hübsch ausgeglichenes Match bekommt, macht CW durchaus Spaß.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@Temeter
absolut - hab bisher 5 runden CW gespielt - 2 gewonnen und 3 verloren.

in den 3 verlorenen matches hat mein team innerhalb von vllt 7-10 minuten, so dermaßen auf die fresse bekommen..
also "von clannern überrant".. passt da ziemlich gut

Gestern die runde, da hatten wir halt eine ziemlich schwer einnehmbare position - und ne nette verteidungslinie:

Bild
:D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, die Eiskarte ist generell diejenige mit dem besten Defensiv-Vorteil. Gerade Stalker 4N's sind dort absolut mörderisch. :mrgreen:

Gegen Clans ist sie leider nahezu uneinnehmbar.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Jetzt hab ich erstmal genug von Assaults.
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

die challenge konnte mich von anfang an erstmal rektal tangieren!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

//Sal
Interesse an Clan Mechs hast du nicht so?
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Purple Heart hat geschrieben://Sal
Interesse an Clan Mechs hast du nicht so?
Mad Cat Prime - Thor - Daishi

also ehm, den timberwolf Prime - den summoner (c) und nen Dire Wolf Prime

das wären clanmechs die mich interessieren. Ansonsten hab ich mit clanner nix am hut, Mein Leben für Hanse Davion :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Lass den Thor stecken und kauf dir lieber die Stormcrow.
Timber & Crow sind nämlich trotz der nerfs immer noch total broken. Ebon Jaguar ist auch zu empfehlen. Ist auch der einzige Clan Mech den sie irgendwie gebalanced haben.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Ach ich geh da irgendwie nach geschmack - nicht nach "was bringt mir das ding ingame"

Atlas, Marauder, MadCat und Thor sind für mich irgendwie "Kult-Mechs"

Den Marauder weil er von nen mech von grayson carlyle war - neben nem viktor
Den Atlas & Thor weil : Klick

und nen MadCat muss man einfach mögen :D

gibt da noch 1-2
nen vulture als LRM-Boot hab ich super gerne gespielt in Mechwarrior Living Legends - leider geben das die maps irgendwie nicht her in MWO

so generell vermisses ich MWLL.... das war um längen besser als mwo.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Keinen Spaß am Loki/Hellbringer? Der ist nämlich noch wahnsinnig empfehlenswert.
Am meisten spaß macht er mir in meiner 6 MPL Configuration, dort ist er nämlich ein Centurion mit ECM und auf Steroiden.