BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Doofe Frage, taugt dieser Jaguar Build was?
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=282& ... ef3f8afec0
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ist ein sehr guter Build, alternativ kann mann auch die MPL durch ML ersetzten um weitere DHS einzubauen, wenns mit der hitze nicht passt: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=282& ... 7f89346f3a

und wenn du gut in "Feuerdisziplin" bist: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=282& ... 64ffa8ffbb
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:Ist ein sehr guter Build, alternativ kann mann auch die MPL durch ML ersetzten um weitere DHS einzubauen, wenns mit der hitze nicht passt: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=282& ... 7f89346f3a
Interessant. Aber die Duration der normalen Laser mag ich überhaupt nicht. Obwohl 1,39 doch sehr verfüherisch ist.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Siehs von der Warte: Die Duration der ML und LPL sind sich ähnlicher als MPL und LPL. Bei einem Alpha hilft das, weil du nicht so "lang" auf die Feuerpause der LPL warten musst. Klar wir reden von wenigen 0.X sekunden, aber gerade im Gefecht merkt man sowas.

Nen Sniperjaguar hast du schon?
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

EBJ-B

Den fahr ich ja aktuell sehr gerne. Hat guten wums. :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ja...muh, standart!

The -=BassJag=-
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Der Ebon Jaguar ist einfach perfect. Genau das habe ich mir unter einen Clan Mech in MWO vorgestellt.
Gegen den zu spielen macht Spaß (im gegensatz zur Crow oder Timber). Und ihn selbst zu spielen macht auch verdammt viel Spaß.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

nen jahr isses her das ich reingeschaut habe..
gestern mal wieder alles abgecheckt - zu meinen founder mechs hab ich irgendwie noch weitere mechs geschenkt bekommen

diese Fraktionskämpfe sind nicht verkehrt. mit respawn ist nice - aber mir kams auch echt so vor, als hätten die IS wirklich "buchgetreu" gehalten.. ich hab 2 matches gespielt.. und 2x so dermaßen auf die schnautze bekommen... war schon fast peinlich :lach:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Banned-Sal hat geschrieben:nen jahr isses her das ich reingeschaut habe..
gestern mal wieder alles abgecheckt - zu meinen founder mechs hab ich irgendwie noch weitere mechs geschenkt bekommen

diese Fraktionskämpfe sind nicht verkehrt. mit respawn ist nice - aber mir kams auch echt so vor, als hätten die IS wirklich "buchgetreu" gehalten.. ich hab 2 matches gespielt.. und 2x so dermaßen auf die schnautze bekommen... war schon fast peinlich :lach:
Jep, CW ist ein bischen im Eimer. Noch schlimmer, weil die meisten dort Neulinge oder Wiederkehrende zu sein scheinen, die ein bischen außer Übung sind, fast alle anderen IS'ler meiden den Modus wie die Pest.

Generell ist CW trotz dem netten Respawn nicht unbedingt großartig. Hätte man von Anfang an ganz anders angehen sollem.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Und von nichts kommt nichts. Deswegen hast du nur deine Founders im Hangar.
Wer spielt wird halt belohnt in MWO. ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Das größte Problem für wiederkehrende Spieler ist der übelste Powercreep. Wer aus der poptart-meta kommt muss sich jetzt erstmal auf die 40-50 Schaden Alphas einstellen. Das und der Fakt das die damaligen toptier mechs wie Highlander oder Victor heute total kacke sind.

Spiele aktuell wieder mit nen paar Leuten die das Spiel kürzlich wieder angefangen haben. Die haben genau dieses Problem. Verlieren ihre XL schneller als sie überhaupt reagieren können. Da hilft es auch nicht, dass man in der groupqueue von größeren Gruppen gerekt wird da 3 Spieler im eigenen Team es kaum schaffen 100 Schaden zu knacken.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Durch dieses Event ist die Kacke im MWO Forum wortwörtlich am dampfen.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Natürlich ist die Kacke am dampfen. Eine Challenge die auf RNG basiert und zusätzlich Units die das kaputte System ausnutzen um in den Leaderboards sich zu platzieren, was nichts neues ist.

Die Leaderboards sind mir scheiß egal, da kommt man mit legitimen Mitteln ohnehin nicht rein aber mir fehlen noch 2 Maps für die Tier 2 packages die nicht kommen. Und wenn, dann ist mein Team so schlecht, dass wir überrollt werden.

Gestern Abend 4 mal auf Tourmaline und 5 mal auf Crimson Strait gedropped. Leider habe ich die schon lange fertig. ._.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Temeter  hat geschrieben: Jep, CW ist ein bischen im Eimer. Noch schlimmer, weil die meisten dort Neulinge oder Wiederkehrende zu sein scheinen, die ein bischen außer Übung sind, fast alle anderen IS'ler meiden den Modus wie die Pest.

Generell ist CW trotz dem netten Respawn nicht unbedingt großartig. Hätte man von Anfang an ganz anders angehen sollem.
Gestern hab ich dann mal gewonnen und es war ein sehr langes ausgeglichen gefecht, viel abnutzung - wenig "drauf rennen"

hat wirklich spass gemacht und die Clanner waren nicht OP. oder evtl. haben wir eine zu gute position gehabt, das kann natürlich auch sein :D
Purple Heart hat geschrieben:Und von nichts kommt nichts. Deswegen hast du nur deine Founders im Hangar.
Wer spielt wird halt belohnt in MWO. ^^
ehm, ich hab doch geschrieben ich habe mehr als nur die founders im hanger (hatte ich auch vorher schon) aber dazu sind noch 2 Mechs gekommen - KingCrab und noch irgendwas...
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Banned-Sal hat geschrieben: ehm, ich hab doch geschrieben ich habe mehr als nur die founders im hanger (hatte ich auch vorher schon) aber dazu sind noch 2 Mechs gekommen - KingCrab und noch irgendwas...
Tut mir leid, habe ich wohl überlesen.
Founders, da sabbern die meisten ja nach. ^^