Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von DerSnake »

Zu L4d sage ich nur ( um es unCut Spielen zu können)

Left4Uncut > Einfach mal Googlen ;) Klappt Wunderbar und ohne einschränkungen.

ps. Max Payne 1? Gift?? :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!
bis sich valve denkt: och, da umgeht jemand unsere VAC-Mechanismen? .. na den wollen wirs mal zeigen ....

sry, anders als bei den Killing-Floor Ding, bei dem man einfach nur ne Config ändert, ist dies schon nen anderes Kaliber, und ich würde tunlichst davor warnen wollen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jo, vor allem wenn man es auch mit einer Änderung einer Textdatei uncut bekommen kann... würde da auch keine hacks nutzen. Naja. ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Levi hat geschrieben:
NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!
bis sich valve denkt: och, da umgeht jemand unsere VAC-Mechanismen? .. na den wollen wirs mal zeigen ....

sry, anders als bei den Killing-Floor Ding, bei dem man einfach nur ne Config ändert, ist dies schon nen anderes Kaliber, und ich würde tunlichst davor warnen wollen.
Grade weil es Memory editiert wird man früher oder später gebannt werden wenn mans nutzt. :lol:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen. Klar ein Risiko ist immer dabei darum würde ich auch eher es Giften lassen. ( Damals Teil 1&2 blind gekauft^^)

Naja sind nur meine Erfahrungen. Eine Garantie das nichts passiert kann ich sicherlich nicht geben ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eric87 hat geschrieben:Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen. Klar ein Risiko ist immer dabei darum würde ich auch eher es Giften lassen. ( Damals Teil 1&2 blind gekauft^^)

Naja sind nur meine Erfahrungen. Eine Garantie das nichts passiert kann ich sicherlich nicht geben ;)
na so wird schon eher nen Schuh draus.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Eric87 hat geschrieben:Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen.
Wer kennt den Film "Die glorreichen Sieben"?
Ja, lang ists her.

Hab ihn mir vor kurzem mal wieder gegeben, und was einer da fürn Klassiker rausgehauen hat ...

"Kennst du die Geschichte vom Mann, der aus dem 10. Stock fällt? Bei jeder Etage, die er passiert, sagt er: 'Sieh an, ist ja nochmal gut gegangen!'"
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

toll, seit montag 13:30 kein dsl empfnag mehr gehabt. tolles timing. -.-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nuracus hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen.
Ja, lang ists her.

Hab ihn mir vor kurzem mal wieder gegeben, und was einer da fürn Klassiker rausgehauen hat ...

"Kennst du die Geschichte vom Mann, der aus dem 10. Stock fällt? Bei jeder Etage, die er passiert, sagt er: 'Sieh an, ist ja nochmal gut gegangen!'"
Wie gesagt wer es nicht riskieren will > Giften lassen.

Ich muss leider auf sowas zurück greifen :D Allerdings gehe ich damit auch ein Risiko ein was mir bewusst ist^^
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Eric87 hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Ja, lang ists her.

Wie gesagt wer es nicht riskieren will > Giften lassen.

Ich muss leider auf sowas zurück greifen :D Allerdings gehe ich damit auch ein Risiko ein was mir bewusst ist^^
Wobeis mir grad wieder einfällt... hatte ich auch vor!

Grad jemand da? Achmed? Seph ist ja beim Arbeiten...

Wäre bei mir die FO GotY... :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Valkesh hat geschrieben:hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
Hab's leider nicht mehr installiert um es nachzupruefen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass man den DLC unabhaengig von der Hauptkampagne starten konnte.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

roman2 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
Hab's leider nicht mehr installiert um es nachzupruefen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass man den DLC unabhaengig von der Hauptkampagne starten konnte.
der DLC ist sperat zu starten, und man braucht auch kein Savegame vom Hauptspiel
man spielt halt den Angriff den man am Afang vom Hauptspielt abwehrt
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Das war so klar das Splinter Cell gewinnt xD Schade..hab es zwar auch auf meiner Wunschliste aber ein The Last remant wäre mir viel lieber gewesen. Und gerade das hat die wenigsten % bekommen ;(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

huh? seitenfehler? beim abstimmen stand bei conviction -75%, oben steht jetzt aber -33% und auf der seite zum spiel gibts auch nur -33%