NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!
bis sich valve denkt: och, da umgeht jemand unsere VAC-Mechanismen? .. na den wollen wirs mal zeigen ....
sry, anders als bei den Killing-Floor Ding, bei dem man einfach nur ne Config ändert, ist dies schon nen anderes Kaliber, und ich würde tunlichst davor warnen wollen.
NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!
bis sich valve denkt: och, da umgeht jemand unsere VAC-Mechanismen? .. na den wollen wirs mal zeigen ....
sry, anders als bei den Killing-Floor Ding, bei dem man einfach nur ne Config ändert, ist dies schon nen anderes Kaliber, und ich würde tunlichst davor warnen wollen.
Grade weil es Memory editiert wird man früher oder später gebannt werden wenn mans nutzt.
Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen. Klar ein Risiko ist immer dabei darum würde ich auch eher es Giften lassen. ( Damals Teil 1&2 blind gekauft^^)
Naja sind nur meine Erfahrungen. Eine Garantie das nichts passiert kann ich sicherlich nicht geben
Eric87 hat geschrieben:Also ich benutze es bis jetzt seid Jahren ( hab leider Cut <.<) und bis heute kein Bann bekommen. Klar ein Risiko ist immer dabei darum würde ich auch eher es Giften lassen. ( Damals Teil 1&2 blind gekauft^^)
Naja sind nur meine Erfahrungen. Eine Garantie das nichts passiert kann ich sicherlich nicht geben
hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
Valkesh hat geschrieben:hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
Hab's leider nicht mehr installiert um es nachzupruefen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass man den DLC unabhaengig von der Hauptkampagne starten konnte.
Valkesh hat geschrieben:hab mal ne frage an die die red faction armageddon haben. hab das spiel auch (schon durchgezockt) und wollte mir jetzt den dlc kaufen. hat der dann ein eigenes menü ? wollte das spiel nämlich nich unbedingt nochmal durchzocken bis dann die neuen missionen spielbar sind.
Hab's leider nicht mehr installiert um es nachzupruefen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass man den DLC unabhaengig von der Hauptkampagne starten konnte.
der DLC ist sperat zu starten, und man braucht auch kein Savegame vom Hauptspiel
man spielt halt den Angriff den man am Afang vom Hauptspielt abwehrt
Das war so klar das Splinter Cell gewinnt xD Schade..hab es zwar auch auf meiner Wunschliste aber ein The Last remant wäre mir viel lieber gewesen. Und gerade das hat die wenigsten % bekommen ;(