Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hatte es mir im Februar von Seph giften lassen :)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Left 4 Dead 2 habe ich in dem UK gekauft und die schickten mir tatsächlich die Cut Version. Das Spiel ist so eigentlich total langweilig.

Aber was ist mit Fear 2? Lohnt sich das für 13€? Ich mag eigentlich keine Horror-Shooter. Bekomme schon bei Bioshock und Singularity die Krise. Ist Fear 2 genauso schlimm?
Zuletzt geändert von Nightred am 17.06.2011 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sind für mich beides keine Horrorshooter, also würde ich sagen ist Fear 2 eher noch "schlimmer". ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Fear 2 hat meiner Meinung nach das Problem das die Schreckmomenten durch bloßes "BUUUUUUH" schreien entstehen... soll heißen es sind lediglich sich abnutzende Schockmomenten und nicht dieses Gefühl der permanenten Angst, was ich beim ersten Teil immer hatte (mit 15 Jahren wohlgemerkt :P)
aber als Shooter taugt es aufjedenfall und ist die 13€ meines Erachtens voll wert.
Schon allein diese Szene wo plötzlich...und du dann so... boaah sah das geil aus xD
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Moin moin, wie isn das mit L4D2? ist das uncut wenn man das gegiftet bekommt?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn mans aus nem anderen Land bekommt, ja.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ah oki =) nur ist hier wer der das giften würde?

(das es eben uncut ist^^)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab ich hier auf der Seite doch erst gepostet <_<
Siehe oben....
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hab mir Fear 2 complete pack jetzt gerade eben geladen. Auch auf die Gefahr hin nie wieder einschlafen zu können. ^^ Ich mag solche Shooter eigentlich nicht, da ich mich immer erschrecke. Call of Duty und Crysis ist kein Problem, da geht es um Action und Left 4 Dead ist man ja nicht alleine, sondern mit anderen am spielen. Aber Dead Space, Singularity und teilweise auch Duke Nukem Forever erschrecke ich mich tierisch. ^^ Auch wenn der Duke durch seine Coolness eine Menge wieder wett macht.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab ich hier auf der Seite doch erst gepostet <_<
Siehe oben....
ja habs übersehn^^ sorry.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nightred hat geschrieben:Hab mir Fear 2 complete pack jetzt gerade eben geladen. Auch auf die Gefahr hin nie wieder einschlafen zu können. ^^ Ich mag solche Shooter eigentlich nicht, da ich mich immer erschrecke. Call of Duty und Crysis ist kein Problem, da geht es um Action und Left 4 Dead ist man ja nicht alleine, sondern mit anderen am spielen. Aber Dead Space, Singularity und teilweise auch Duke Nukem Forever erschrecke ich mich tierisch. ^^ Auch wenn der Duke durch seine Coolness eine Menge wieder wett macht.
Na dann viel Spaß :D.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Scorcher24 hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben:Hab mir Fear 2 complete pack jetzt gerade eben geladen. Auch auf die Gefahr hin nie wieder einschlafen zu können. ^^ Ich mag solche Shooter eigentlich nicht, da ich mich immer erschrecke. Call of Duty und Crysis ist kein Problem, da geht es um Action und Left 4 Dead ist man ja nicht alleine, sondern mit anderen am spielen. Aber Dead Space, Singularity und teilweise auch Duke Nukem Forever erschrecke ich mich tierisch. ^^ Auch wenn der Duke durch seine Coolness eine Menge wieder wett macht.
Na dann viel Spaß :D.
Boah ne, das Spiel ist echt nichts für mich. Gerade einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich geh durch einen dunkeln Flur, kein Problem denk ich. Heb die Munition auf und denke es wird schon nichts passieren. Dreh mich schnell um und will wieder gehen, steht da dieses Kind direkt vor mir und ich kipp fast vom Stuhl. 13€ in den Sand gesetzt, ich starte das Spiel nie wieder. ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hahaha. :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ach was, halb so wild.^^ Aber es hat schon nen Grund warum es Fear heisst :D.