Arxijos hat geschrieben:VaanFaneel hat geschrieben:Dan Chox hat geschrieben:
Und das nächste Mal versuch bitte auch zu zielen.
Wenn man keine Ahnung hat...Den Rest des Spruches kennst du sicher!
Überleg doch ma Mädel! Es macht keinen Unterschied ob ich nun mit Scope Dauerfeuer mache oder ohne! Die Streuwirkung bleibt die Selbe! Auch bei Einzelschuss ändert ein Scope nix am Waffenverhalten! Man kann nur ein bissi bessa zielen! Nicht mehr und nicht weniger macht dieses Scope!
lol mann denk mal drüber nach was du redest bitte....ne ak auf dauerfeuer ist wohl logisch das die streut -.- kenn keine waffe die logischerweise nicht streuen würde beim dauerfeuer... omfg
scope ist dazu da, deine ak auf einzelschuss abgabe umzustellen und dann treffsicher nen schuss zu landen & das geht sehr gut. naja vielleicht liegt es auch daran das du es nicht real sehen kannst warum sollten zb die NPC´s deutsch labern wenn du in der ukraine bist?! wen in urlaub nach afrika reisen tust labern dort auch nur die wenigsten deustch oder?!
naja wenn du des game mit keiner atmo ansiehst haste was verpasst, denn garde die ganze neben atmo macht des game aus...aber ich glaub das kannst oder willst du nicht richtig wahrnehmen!
Ok hör ma zu Schlaubi Schlumpf (der Schlumpf mit der Brille hies doch so oda?)! Mir ist schon klar, das man bei Dauerfeuer ne Streuung hat! Aba so wie du dich vorhin ausgedrückt hast, konnte man es nur so verstehen, das Scope an deiner Waffe wahre Wunder bewirkt, indem sie durch Magie präziser ist! Aber dieses Scope hilft einfach nix, im Einzelfeuer! Wenn ich einen im Zielmodus (mit Scope) direkt auf den Kopf ziele und die Kugel überall landet, nur nicht im Kopf des Gegners, dann stimmt doch da irgendwas net, oda? Ich glaube nämlich kaum, dass es in Stalker eine realistische Balistik, so wie in Americas Army oder Brothers in Arms (Armed Assault glaub auch oda?), gibt! Also wessen Schuld ist es, dass ich net Treffe, wenn ich exakt Ziele? Meine oder die des Spiels/der Entwickler?
Wenn ich das Spiel richtig verstanden hab: Wir sind Russe oder Ukrainer oder so, richtig? Das ist ein eingedeutschtes Spiel, richtig? Warum zum Hecker sprechen die Russen/Ukrainer dann russisch, während wir als Russe/Ukrainer deutsch sprechen? Irgendwie unlogisch oda net? Und dieser Vergleich mit dem Urlaub hinkt dadurch auch gewältig! Das, dass man niemanden Versteht und das dort irgendwo Typen neben dem Feuer hocken und russisch labern und Gitarre spielen, als Atmo zu bezeichen is schon mehr als lächerlich! Genauso könnt ich sagen, dass wenn in FIFA 07 in einem entwickelten Movie, die als "Cutscene" dienen soll, 2 Spieler um den Ball (beim Einwurf) streiten, sei Atmo! L O L!!! Aba anscheid willst !!!DU!!! mich in Sachen Atmo einfach net verstehn!
btw. die meistverkaufte Waffe als drittklassig zu bezeichnen, is schon mehr als nur dreist! Vorallem wenn man bedenkt das die AK 47 eine der besten Waffen ist, die es gab und zz noch gibt!