Nope, installieren braucht man es nicht. Einfach nur dem Account hinzufügen reicht.seph` hat geschrieben:wichtig is, dass man das spiel installiert (bis heute 1900), und nicht nur "kauft".
Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
- seph`
- Persönliche Nachricht:
das glaube ich nicht, timbondKI hat geschrieben:Nope, installieren braucht man es nicht. Einfach nur dem Account hinzufügen reicht.seph` hat geschrieben:wichtig is, dass man das spiel installiert (bis heute 1900), und nicht nur "kauft".

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
was steht denn bei der deutschen version von L4D2 in Steam? sieht man da um welche version es sich handelt?
- seph`
- Persönliche Nachricht:
müsste ein (DE) hinten ranstehen. (in der kaufhistory)
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm, steht nur
Kaufmethode
Titel
Gratis
Left 4 Dead 2
sollte dann wohl die richtige sein. mal hoffen
omg, was seh ich da... man macht ein update für DE:HR, die normale version verschwindet aus dem shop und um das update zu bekommen muss man die neue version kaufen -.- ham dien arsch offen?
Kaufmethode
Titel
Gratis
Left 4 Dead 2
sollte dann wohl die richtige sein. mal hoffen
omg, was seh ich da... man macht ein update für DE:HR, die normale version verschwindet aus dem shop und um das update zu bekommen muss man die neue version kaufen -.- ham dien arsch offen?
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde so ein gejammere wegen nix einen schlechten Scherz....nörgeln was das zeug hält, anstatt es so hinzunehmen wie es ist. Wenn Du nur den DLC benötigst kaufste halt das Gesamtpaket. Wo issn das Problem daran, es günstiger zu bekommen? Wenn Du das Hauptspiel hast, lädt der eh nur das was du nicht installiert hast.Exedus hat geschrieben:Das der Dragonborn DLC fast genauso viel kostet wie skyrim + alles DLCs zusammen ist ein ziemlich schlechter scherz
Und genauso die Heulsusen wegen dem geschnittenen L4D2.....es is immerhin gratis und net die Schuld von Valve das es Uncut im Wurschtland nicht Angeboten werden kann. Ganz einfach!
Aber erstmal schimpfen.
Dazu noch jammern das alles andere teurer wird...krasse Gesellschaft!
naja, einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...also wird es geladen wenn's umsonst ist

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
junge, du hast vllt probleme. vllt gibt es auch menschen denen nur noch das eine DLC fehlt. für die ist diese vermeintliche angebot nichts wert. die frage ist doch, warum dawnguard einzeln keinen -75% und dragonborn nicht wenigstens einen -66% rabatt bekommen haben?ZockingMia hat geschrieben:ich finde so ein gejammere wegen nix einen schlechten Scherz....nörgeln was das zeug hält, anstatt es so hinzunehmen wie es ist. Wenn Du nur den DLC benötigst kaufste halt das Gesamtpaket. Wo issn das Problem daran, es günstiger zu bekommen? Wenn Du das Hauptspiel hast, lädt der eh nur das was du nicht installiert hast.Exedus hat geschrieben:Das der Dragonborn DLC fast genauso viel kostet wie skyrim + alles DLCs zusammen ist ein ziemlich schlechter scherz
die finale frage für mich persönlich ist aber, bekomme ich das was ich schon habe eventuell als gift? kann mir dazu einer was sagen?
weißt du was ich machen würde wenn ich es noch nicht hätte? ich wurde es mir jetzt nicht holen, warten und mir später für geld giften lassen. es soll nunmal auch leute nehmen, die geschnittene versionen in garkeinem fall hinnehmen, auch nicht gratis.ZockingMia hat geschrieben:naja, einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...also wird es geladen wenn's umsonst ist
-
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben:junge, du hast vllt probleme. vllt gibt es auch menschen denen nur noch das eine DLC fehlt. für die ist diese vermeintliche angebot nichts wert. die frage ist doch, warum dawnguard einzeln keinen -75% und dragonborn nicht wenigstens einen -66% rabatt bekommen haben?ZockingMia hat geschrieben:ich finde so ein gejammere wegen nix einen schlechten Scherz....nörgeln was das zeug hält, anstatt es so hinzunehmen wie es ist. Wenn Du nur den DLC benötigst kaufste halt das Gesamtpaket. Wo issn das Problem daran, es günstiger zu bekommen? Wenn Du das Hauptspiel hast, lädt der eh nur das was du nicht installiert hast.Exedus hat geschrieben:Das der Dragonborn DLC fast genauso viel kostet wie skyrim + alles DLCs zusammen ist ein ziemlich schlechter scherz
die finale frage für mich persönlich ist aber, bekomme ich das was ich schon habe eventuell als gift? kann mir dazu einer was sagen?
weißt du was ich machen würde wenn ich es noch nicht hätte? ich wurde es mir jetzt nicht holen, warten und mir später für geld giften lassen. es soll nunmal auch leute nehmen, die geschnittene versionen in garkeinem fall hinnehmen, auch nicht gratis.ZockingMia hat geschrieben:naja, einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...also wird es geladen wenn's umsonst ist
Also erstmal, bin eine Lady..soviel dazu...und Probleme hab ich auch keine, lebe völlig ohne Sorgen.
Zweitens macht der Ton das Programm...
Geschnitten...hm...mag ich auch nicht...naund..ES IS UMSONST

Warum jammert ihr alle still und heimlich...anstatt euch zusammenzuschliessen und dagegen vorzugehen. Naja wird nie fumnktionieren weil es solche Nieten gibt die meinen Xbox Gamer seien bekloppt, und andersrum Playsi Gamer...

Egal...hab mein Gratisgame

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jammer dann würde sich das ein bisschen anders anhörenZockingMia hat geschrieben: ich finde so ein gejammere wegen nix einen schlechten Scherz....nörgeln was das zeug hält, anstatt es so hinzunehmen wie es ist.
Warum sollte ich das tun wenn ich nur noch dieses einen DLC brauche?Wenn Du nur den DLC benötigst kaufste halt das Gesamtpaket.
Das es einzeln genau soviel kostet wie alles zusammen.Wo issn das Problem daran, es günstiger zu bekommen?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aktuelle Flash Deals:
- The Cave (-75%): 3,49 Euro
- Lost Planet 3 (-75%): 2,09 Euro
- UnEpic (-50%): 3,49 Euro
Daily Deals:
- NBA 2K14 (-50%): 14,99 Euro
- Wargame: Airland Battle (-75%): 9,99 Euro
- Anno 2070 (-75%): 7,49 Euro
- DMC: Devil May Cry [Reboot] (-75%): 9,99 Euro
- Gone Home (-66%): 6,45 Euro
- Hotline Miami (-80%): 1,69 Euro
- Killing Floor (-75%): 4,49 Euro
- Dark Souls: Prepare to die Edition (-80%): 5,99 Euro
- Van Helsing (-66%): 5,09 Euro
Empfehlenswerte Titel (100% subjektiv):
- Gone Home
- Hotline Miami
- Bastion
- The Cave (-75%): 3,49 Euro
- Lost Planet 3 (-75%): 2,09 Euro
- UnEpic (-50%): 3,49 Euro
Daily Deals:
- NBA 2K14 (-50%): 14,99 Euro
- Wargame: Airland Battle (-75%): 9,99 Euro
- Anno 2070 (-75%): 7,49 Euro
- DMC: Devil May Cry [Reboot] (-75%): 9,99 Euro
- Gone Home (-66%): 6,45 Euro
- Hotline Miami (-80%): 1,69 Euro
- Killing Floor (-75%): 4,49 Euro
- Dark Souls: Prepare to die Edition (-80%): 5,99 Euro
- Van Helsing (-66%): 5,09 Euro
Empfehlenswerte Titel (100% subjektiv):
- Gone Home
- Hotline Miami
- Bastion
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Anno 2070 Complete 75% off. Na geht doch <3
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kann mir jetzt mal einer sagen, ob er weiß, ob man wenn ich mir jetzt die skyrim LE kaufen die sachen die man schon hat als gift bekommt? weil mir fehlen nur noch dragonborn und dawnguard und da wäre es schon schön wenn ich skyrim und hearthfire nicht völlig umsonst kaufe, ist ja irgendwie dämlich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenns nicht explizit dran steht, gibts im Regelfall keine Gifts für Inhalte die man bereits besitzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Anno 2070: Lohnt sich das Complete Pack? Oder kommt man ohne gut zurecht?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir nur das normale geholt. die dlcs gibts dann beim nächsten sale, wenns spaß macht ^^