Billie_the_man hat geschrieben:Hab hier noch Metro 2033, Hitman BM, Terraria, NW2 - alle von Steam Sales, keines gespielt. Hab ich was d'raus gelernt? Wahrscheinlich nicht ^^
ich glaube bis auf Ausnahmen, können hier die meisten mit dir mitfühlen
Wenn irgendwann was passiert, was dir den Zugriff auf neue Spiele verwehrt, wirst du dich glücklich schätzen, dass du den Zugriff auf alte Spiele hast, die du dir mal gekauft hast
Scorcher24 hat geschrieben:Im offlinemodus kannst aber keine neuen Spiele kaufen.
das kaufen ist das geringste Problem in Zeiten von Smartphones ;P
LA-Noire und Deus Ex-Paket wurden von mir gekauft, obwohl mein inet zuhause für Hintern ist (morgen kommt dann endlich mal nen techniker -_-) ...
nur das Runterladen stellt sich als Problematisch mit volumentarifen heraus.
Oynox Slider hat geschrieben:Wenn irgendwann was passiert, was dir den Zugriff auf neue Spiele verwehrt,...
Da bin ich aber mal gespannt, was das sein soll.
Und übrigens: CDs halten im schlechtesten Fall nur 20 Jahre - was machst du, wenn deine Original CD kaputt ist ...?
Ich glaube nicht, dass er das meinte :wink:
--
Jaa, so ein paar Spielchen hätte ich noch ganz gerne, dann hat Steam mich wunschlos glücklich gemacht. Der Vorteil relativ beschränkter Spielevorlieben: Man muss nich alles haben, was günstig ist
Billie_the_man hat geschrieben:Hab hier noch Metro 2033, Hitman BM, Terraria, NW2 - alle von Steam Sales, keines gespielt. Hab ich was d'raus gelernt? Wahrscheinlich nicht ^^
ich glaube bis auf Ausnahmen, können hier die meisten mit dir mitfühlen
Geht mir ähnlich. Die Angebote locken einen zu sehr. ^^ Hier kann man sehen wie viel der eigene Steam Account wert ist: