Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

ahh ... stimmt ... aber mal ehrlich: irgendwie traurig dass Leute das nicht vom spätestens zweiten Absatz an, als "Satire" erkennen .... :| ...

Zwischenlager
Travis Baldree - I know that some people like unlimited respecs. Some people don't. I don't. And that's ok - I don't believe that my way is 'right',
but if there's one thing I've learned about making games, it is that you should make a game fun for yourself first, because it's the only thing you can fully accurately judge.

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

1 Woche (und n paar zerquetschte Stunden) noch...die wird mir ganz schön lang vorkommen. xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nicht nur du ... nicht nur du ....

vorallem hinterhältig: ähnlich wie bei der Ansage: "im Sommer" ... halten se sich jetzt auch noch vor, wann genau denn nun am 20. .... travis hatte irgendwo was rausgehauen von wegen: vielleicht arbeiten se auch noch bis letzter minute dran XD .... na ob das nicht mal in Shitstorm ausartet?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gut das ich damit nicht alleine bin xD

Und zur last minute Arbeit: Von mir aus; nach all den Monaten kommts auf einen Tag mehr auch nicht mehr an!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Torchlight 3 bestätigt!
Spoiler
Show
und auch TL4, wenn Borderlands 3 und 4 denn auch kommen! :ugly:

http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 23#p300323
[color=#FFBF00]PatrickB[/color] hat geschrieben:
OmegaDL50 hat geschrieben: Just something I found silly and just figure to share with you all.

Torchlight 1 was released on October 27, 2009, and Borderlands 1 was released on October 26, 2009 which was 1 day before Torchlight 1

So...Torchlight II will be released on September 20th, 2012, and Borderlands 2 will be released on September 18th, 2012 which is two days before Torchlight II

So then....Does this mean Torchlight 3 will release 3 days after Borderlands 3? :lol:
Yes. We have already locked in dates for TL 3, and TL 4 to ship within 2 days of both Borderlands 3, and Borderlands 4.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zwei Sachen für Steam-Vorbesteller:

erstens: ab auf Runics-Accountseite und schonmal Account mit Steamkonto verknüpfen
zweitens: TL2 vorladbar bereits jetzt auf steam! ... zumindest so irgendwie Oo

€dit sagt: .... Steamneustart und update et voila ... es klappt auch mit den Preload:
Spoiler
Show
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Danke. War mir gar nicht aufgefallen das man es jetzt pre-loaden kann... :lol: (Bin wohl zu sehr mit Planetside 2 beschäftigt xD )
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Hallo, ich bin neu im Forum. Eigentlich gab es mich mal schon vor Jahren, nur wurde ich damals gebannt. Aber egal, ich habe mich jetzt extra wegen dem Preload nochmal angemeldet. Kann mir wer verraten, wie ich den Preload mache? Bei mir in Steam zeigt er zwar an, dass ich das Spiel schon vorausladen kann, aber irgendwie ist da nur innerhalb einer Sekunde der Balken vollgeladen worden und nun steht da "Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen.". Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nichts runtergeladen habe, das Spiel ist also noch gar nicht auf der Platte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AtzenMiro hat geschrieben:Hallo, ich bin neu im Forum. Eigentlich gab es mich mal schon vor Jahren, nur wurde ich damals gebannt. Aber egal, ich habe mich jetzt extra wegen dem Preload nochmal angemeldet. Kann mir wer verraten, wie ich den Preload mache? Bei mir in Steam zeigt er zwar an, dass ich das Spiel schon vorausladen kann, aber irgendwie ist da nur innerhalb einer Sekunde der Balken vollgeladen worden und nun steht da "Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen.". Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nichts runtergeladen habe, das Spiel ist also noch gar nicht auf der Platte.

steam neu starten .. zum notfall ein paar mal ... irgendwann gehts. hängt wohl damit zusammen, das Steam nicht richtig erkennt, dass sich was am TL2-Status geändert hat.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich freue mich auf das Spiel...Werde wohl als erstes die Engineer Klasse anspielen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok... der Preload ist primär wohl für den "early-Access" der 'Presse'-Leute ... *neid* ... naja ... zumindest sind einige so nett, und teilen mit uns, ihre Erlebnisse :D .. zu empfehlen:
Total Buiscuit
http://www.twitch.tv/totalbiscuit/b/332317471
~45minuten verzweifelt er wunderbar an nen einfachen kleinen (optionalen) Rätsel XD ... sehr zu empfehlen

sowie die Mädels und Jungs von RPGamer
http://de.twitch.tv/rpgamer (gerade Live)

(die ersten zehn Stunden gibts hier: http://de.twitch.tv/rpgamer/b/332308715 )

(achtung: Spoiler in den Streams.... :/ ... aber die Neugier siegt ... XD
Spoiler
Show
das ist die tollste Wüste in einen ARPG ever!!
Zuletzt geändert von Levi  am 16.09.2012 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

TB suck0rt derbst wenns um Puzzle geht.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Ich hätte mir den Stream nicht ansehen sollen; jetzt will ich das Spiel noch mehr haben. xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:TB suck0rt derbst wenns um Puzzle geht.
[color=#FFBF00]JoystickMonkey[/color] hat geschrieben:Sorry TB! ;)
(I would never put a puzzle like this on the main path of anything, by the way. :) )
Entschuldigung eines Devs ist auch schon draußen XD ... die Jungs sind einfach Grandios :D+++

@bondKI :( ... ich auch ... ich auch ..

PS: bin gestern und heute mal akt 3 und 4 Diablo3 durchgerannt ... und nebenbei lief Paws Stream ... oh mein gott ... obwohl ich D3 noch nicht kannte, war der Stream 6 mal interessanter XD ...

(Den Bash über die für Blizzard-Verhältnisse wirklich extrem miese Story unterlasse ich mal ... )
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Die Story in Diablo 3 ist unterste Kanone, das braucht man gar nicht "Bash" nennen.

Und Diablo 3 ist wirklich extrem langweilig. Man muss bis Inferno zocken und dann erst stundenlang Gear farmen, bis man spaß am Spiel haben kann. Sicher, dann ist es mit eines, wenn nicht sogar das aktuell beste H&S, aber bis dahin muss man eine menge Langeweile ertragen, das geht auf keine Kuhhaut. Blizzard hat sovieles falsch gemacht, Torchlight 2 kann nicht schlechter werden.