Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Millersund und dzagonur oder so sind die neu aufgemacht de server, die auf mittel sind, alle andren sind eher hoch. Der Server flussufer (wo ich bin) ist meist voll.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Und um das etwas weiter auszuführen: Das Guesting wird freigeschaltet, sobald sie die Servertransfers kostenpflichtig machen. Wann das wiederum geschieht, ist offen; Aussage war bisher "wenn sich die Serverpopulationen eingependelt haben".Scorcher24 hat geschrieben:Das funktioniert noch nicht.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ist ganz nett, findet sich immer jemand für den größten quatschMuramasa hat geschrieben:dzagonur oder so

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ein Traum für meinen neuen Mesmer Skill.. einfach Vergeltung auf euer Gebiet zaubern und schwupps lebt ihr wieder.. für 15 Sekunden !Lumilicious hat geschrieben:http://cloud.steampowered.com/ugc/93812 ... 197FC9D3C/
Fand ich iwie lustig. Beide wollten mir helfen und dann dauerte es ungefähr gefühlte 20 minuten bis sich irgendjemand erbarmt und uns wiederbelebt hat.![]()

(es sei denn ihr schafft es einen Gegner zu besiegen)
Immer lustig, wie sie hinterher dann wieder umfallen - hach ich mag das Spiel !

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
http://www.conrad.de/ce/de/product/9984 ... 1&ref=listkindra_riegel hat geschrieben:Die Frage ist nun: Wie "überprüfe" ich das Netzteil auf einen möglichen Defekt? Bin in der Sache nicht der versierteste
Damit kann man den Poweroutput der einzelnen anschlüsse überprüfen.
Ist aber ziemlich normal... passiert mir auch manchmal mit "kleinen" Mobs. Giftschaden und so.Lumilicious hat geschrieben: Fand ich iwie lustig. Beide wollten mir helfen und dann dauerte es ungefähr gefühlte 20 minuten bis sich irgendjemand erbarmt und uns wiederbelebt hat.![]()
Was ich aber nicht verstehe, ich bin elementarmagier, und benutze gern die Wiederbelebungsglyphe, aber die Funktioniert nicht bei Spielerchars, bei NCS hingegen schon.
-
- Persönliche Nachricht:
an alle leute, die heute den neuen nvidia-treiber 306.23 runtergeladen haben: ich habe nach dem update nur noch ca. 9 fps gehabt. scheint wohl noch nicht so zu harmonieren!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:Millersund und dzagonur oder so sind die neu aufgemacht de server, die auf mittel sind, alle andren sind eher hoch. Der Server flussufer (wo ich bin) ist meist voll.
Danke, habe mich mal auf millersund eingenistet
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch auf Millersund
Den anderen Namen konnte ich mir nicht merken geschweige denn aussprechen, da war das meine erste Wahl^^
Aber ich habe jetzt nur 30min gespielt und bin noch total überfordert.
Überall ploppt was auf, überall steht was, die Minikarte ist irgendwie komisch und auch sonst fehlt mir (noch) total die Übersicht. Kommt aber bestimmt noch. Gings euch am Anfang auch so?

Überall ploppt was auf, überall steht was, die Minikarte ist irgendwie komisch und auch sonst fehlt mir (noch) total die Übersicht. Kommt aber bestimmt noch. Gings euch am Anfang auch so?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin auch auf MillersundDen anderen Namen konnte ich mir nicht merken geschweige denn aussprechen, da war das meine erste Wahl^^
Ja so geht mir eigentlich auch

-
- Persönliche Nachricht:
nicht verzweifeln. nach den ersten 5 oder sagen wir 10 leveln ist man schon total drin. ansonsten fragt ruhig hier, haben ja ein paar experten unter uns!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Hatten mitleid mit dir.^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Puh WvWvW scheint ja echt Spass zu machen aber verdammt ist das eine ruckelorgie.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Gott Verdammt ist Lornars Pass eine riesige Map. -_- Die ist 3x so groß wie alle bisherigen, wo ich war. xD
Im übrigen ist das hier ne verdammt gute Map. Auch wenn sie den Entdeckerdrang etwas spoilert.
http://gw2cartographers.com/
Im übrigen ist das hier ne verdammt gute Map. Auch wenn sie den Entdeckerdrang etwas spoilert.

http://gw2cartographers.com/
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Einfach so buggy dieses Spiel....
62er Storyquest gestern nicht abschließen können, heute laut Forum nen Hotfix gegeben also gleich mal probiert.
Es geht !
Die folgende 64er Storyquest gemacht und ganz am Ende will sie natürlich nicht abschließen.
Wieder eine halbe Std verschwendet, dankeschön !
62er Storyquest gestern nicht abschließen können, heute laut Forum nen Hotfix gegeben also gleich mal probiert.
Es geht !
Die folgende 64er Storyquest gemacht und ganz am Ende will sie natürlich nicht abschließen.
Wieder eine halbe Std verschwendet, dankeschön !
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich werde meinen Waldläufer vorerst ruhen lassen und Elementrmagier spielen. Der macht mir irgendwie mehr Spaß.
Oder kann man irgendwie die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen? Ich mag Bogenschützen eigentlich nur, wenn sie sozusagen "Rapid Fire" haben^^
Oder kann man irgendwie die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen? Ich mag Bogenschützen eigentlich nur, wenn sie sozusagen "Rapid Fire" haben^^