Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
shipwreck ist ziemlich cool.Raksoris hat geschrieben:Ach ja Seeds für ein spannendes Survibal Game:
shipwreck
wovlorenSpoilerShow(Einsame Insel, genau EIN Baum auf der Insel versucht zu überleben ohne auf andere Inseln zu schwimmen ^^ )
SpoilerShowFür die nicht so gewagten, 4 Bäume auf einer sehr großen Inseln
man is ganz schön am arsch, wenn man im graß keine samen findet. oder
nur 1... (so wie ich, zum glück hat das getreide dann doch was ausgespuckt)
außerdem kann man das fleisch der zombies essen

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
im Creative Modus hab ich bisher sogar mein einziges Dorf gefunden -.- weder in meiner alten Welt noch in den dutzend neu generierten bin ich auf etwas außergewöhnliches gestoßen (von den neuen Landschaften mal abgesehen).
Aber im creative brauchte ich nur mal hochzufliegen und schon sah ich eins vor mir.
Aber im creative brauchte ich nur mal hochzufliegen und schon sah ich eins vor mir.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schlechtester Release? ... wieviele hast du mitgemacht? ... ganz ehrlich: dafür dass das nen komplettumbau scheinbar mal wieder ist, sind wir ziemlich gut weggekommen .... ich erinner da an Späße wie die komplett verhunzten schienen, oder der Serverversion die mal eben jeglichen CPU komplett auslastet ... das hier läuft doch wenigstens 
survival mode funzt ziemlich gut ... blöderweise hab ich immernoch keinen vernünftigen startpunkt ... (wir flogen gen süden und fanden nur meer
... aber wirklich nur meer ... knapp ne halbe stunde geflogen ... meer ... mit winzigen inseln ... es wirkt geradezu so, als würde der Mapgen probleme mit meinen seed machen ^^ ... wer hatte nochmal den seed meiner Welt "rausgefunden"? ... kann das mal jemand im SP testen, ob das dort auch so aussieht?

survival mode funzt ziemlich gut ... blöderweise hab ich immernoch keinen vernünftigen startpunkt ... (wir flogen gen süden und fanden nur meer